Die Suche ergab 3 Treffer

von Lilly-BG
Do Jan 29, 2015 1:56 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Wo ist es am gemütlichsten in Bulgarien?
Antworten: 12
Zugriffe: 10866

Ja, genau. Dort, wo man bleiben will

Danke für die Antwort. Habe viele Beiträge im Forum gelesen. Auch ich finde, dass jeder deeeen Ort für sich selbst suchen soll. Das mache ich gerade. Bin angekommen. Fahre morgen mit dem Makler durch das Land. Hoffe im Forum Anregungen zu bekommen worauf man achten soll. Und auch wo die deutschen au...
von Lilly-BG
Do Jan 29, 2015 10:20 am
Forum: Bulgarien
Thema: angekommen in BG neuer Anlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 6320

Hallo Hacki, irgend wie kommen meine Nachrichten nicht an euch raus.
Mache ich was falsch? Alles ist Postausgang. Wir sind mit Gerhard in Varna.
Suchen Kontakt. Gruß an Hildegard. Habe auch Skype im Hotel mit wifi. Auch deinem skype kam ich nicht durch. Ist wahrscheinlich Wurm drin. Im Forum: Lilly-BG
von Lilly-BG
Mi Jan 28, 2015 7:27 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Wo ist es am gemütlichsten in Bulgarien?
Antworten: 12
Zugriffe: 10866

Wo ist es am gemütlichsten in Bulgarien?

Hallo Forum, bin neu in BG. Hoffe hier Tipps für den schönsten Wohnort in Bulgarien zu finden. Hat jemand es gefunden? Kann es jemand empfehlen? Bin unterwegs im Raum Varna-Dobrich. Auch Balchik-Kavarna- Schabla wären denkbar. Gibt es dort Dörfer mit Infrastruktur? Nein im meine nicht wie in D. Es r...

Zur erweiterten Suche