Die Suche ergab 12 Treffer

von kira91
Do Jun 11, 2015 3:18 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Umzugsanbieter
Antworten: 2
Zugriffe: 3982

Hey Mella wir haben das damals mit Knueppelshop gemacht, dort gibt´s auch alles aus einer Hand. Ansonsten eventuell mal beim örtlichen Speditionsunternehmen anfragen ob dort was verfügbar ist, spart Lieferkosten.
von kira91
Do Feb 12, 2015 9:39 am
Forum: OffTopic
Thema: Abschied for ever
Antworten: 13
Zugriffe: 8313

@makis Wer will 10 Beiträge voll machen.... :evil: das stimmt überhaupt nicht. Ich habe nur etwas dazu Beitragen wollen. Tut mir Leid wenn dies falsch rüber kam. :wink: Ich bin ebend ein Mensch mit wenig Worten. Deshalb sind meine Beiträge nicht so lang wie andere. Ich bin neu hier und stöber mich h...
von kira91
Mi Feb 11, 2015 10:26 am
Forum: Allgemein
Thema: Paradies? :)
Antworten: 45
Zugriffe: 37911

Hallo Anette

hast du schon was gefunden oder was in Aussicht?
von kira91
Mi Feb 11, 2015 10:06 am
Forum: OffTopic
Thema: Was ist Ihr Lieblingszitat von Uli Hoeneß?
Antworten: 6
Zugriffe: 7114

tony hat geschrieben:mein lieblingszitati ist der:
"Keine Regierung der Welt kann mein Vermögen kleinmachen. Das mache ich schon selber - indem ich Fehler mache."
Dito
:D :D :D :D
von kira91
Mi Feb 11, 2015 10:03 am
Forum: OffTopic
Thema: 10 Stunden in New York als Frau
Antworten: 9
Zugriffe: 6564

Das zweite Video ist echt interessant. Finde ich aber total bekloppt das wenn Frau sich normal anzieht, Mann gleich hinterher glotzen muss und im zweiten Teil guckt keiner....Was ist mit der Gesellschaft bzw den Männern los??!!! Als ob Mann das gut findet denn Frau gintergehguckt und das ständig...h...
von kira91
Mi Feb 11, 2015 9:55 am
Forum: OffTopic
Thema: Abschied for ever
Antworten: 13
Zugriffe: 8313

Hoffe ihr seit gut reingerutscht ;)

Beide waren echt super mit klassen Liedern, schade das dies nun vorbei ist.
von kira91
Mi Feb 11, 2015 9:51 am
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69199

lol...das sind echt gute Witze....selten so gelacht. xD
von kira91
Di Feb 03, 2015 12:24 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Kennt ihr eigentlich unseren Feiertag?
Antworten: 2
Zugriffe: 4938

Haha ist ja Wahnsinn. xD
Wusste ich nicht.
von kira91
Di Feb 03, 2015 12:16 pm
Forum: News
Thema: Erbrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 9032

Und wieder was dazu gelernt. Danke, dass wusste ich noch nicht.
von kira91
Di Feb 03, 2015 12:14 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23664

Ich würde reisen. Egal was Arbeitgeber sagen. Man hat nur ein Leben und das kann sich jeder serlbst aussuchen wie er es verbringen möchte.
von kira91
Di Feb 03, 2015 12:10 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: ..der Euro macht mir Sorgen..
Antworten: 71
Zugriffe: 51088

Ich will lieber wieder die DM. Den Euro mag ich einfach nicht.
von kira91
Di Feb 03, 2015 12:06 pm
Forum: Bilderalben
Thema: Bilder Mexiko
Antworten: 10
Zugriffe: 16359

Tolle Bilder. Wann gibt es mehr von denen? ;)

Zur erweiterten Suche