Die Suche ergab 3 Treffer

von yunus
Mo Mär 09, 2015 6:01 am
Forum: Bulgarien
Thema: Auswandern nach Bulgarien aus der Türkei
Antworten: 4
Zugriffe: 4978

ich seh das etwas anders :-) ich kann nichts dafür , dass mich Beiträge per Pn erreichen. Und wenn es dann ähnliche Antworten sind, finde ich das eher gut. Aber Du darfst gerne hier antworten wenn Du mir einen Rat auf meine Fragen geben kannst. Außerdem hab ich ja eine konkrete Frage bezüglich des U...
von yunus
So Mär 08, 2015 6:18 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Auswandern nach Bulgarien aus der Türkei
Antworten: 4
Zugriffe: 4978

sodele, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Danke erstmal für die Anregungen über PN. :-) Häuser schauen geht bald los, und dann folgt alles Andere auch. Ich freu mich schon!! Einzig unser Umzugsproblem haben wir noch nicht gelöst, und schwanken noch zwischen Umzugsfirma (sehr hohe Preisuntersch...
von yunus
Mo Feb 16, 2015 6:52 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Auswandern nach Bulgarien aus der Türkei
Antworten: 4
Zugriffe: 4978

Auswandern nach Bulgarien aus der Türkei

Hallo in die Runde, wir wollen in ca 3 Monaten nach Bulgarien auswandern. Wir leben seit 5 Jahren in der Türkei und uns zieht es wieder Richtung EU auch weil in der Türkei es schwierig ist eine Arbeitserlaubnis zu bekommen selbst wenn man selbstständig ist. Wir werden 2 große Hunde mitbringen und su...

Zur erweiterten Suche