Die Suche ergab 2 Treffer

von Ludger
Di Mär 10, 2015 1:46 am
Forum: Österreich
Thema: Salzburg, wo wohnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7346

Hallo Wilbert, danke für Deine Antworten. Kenne Österreich schon ein bißchen von Urlauben und der Arbeit. Von den Menschen her bin ich in Österreich eigentlich überall schnell zurechtgekommen. Allerdings fand ich Wien sehr speziell. Daher meine Frage, ob die Mentalität in Salzburg ähnlich ist. Wonhn...
von Ludger
Di Mär 10, 2015 12:16 am
Forum: Österreich
Thema: Salzburg, wo wohnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7346

Salzburg, wo wohnen?

Hallo zusammen, mich zieht es beruflich aus dem Norden der Brd nach Salzburg. Leider war ich bisher noch nie in der Stadt. In welchen Stadtteilen sollte ich nach einer Wohnung (Singlewohnung, 2 Zimmer) suchen? Am liebsten würde ich in einen gutbürgerlichen, normalen Stadtteil ziehen. Wie teuer wären...

Zur erweiterten Suche