Die Suche ergab 6 Treffer

von hannes
Di Apr 06, 2010 9:27 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Suche nach ehemaligen Bekannten in PY
Antworten: 16
Zugriffe: 19915

es gab ein Lebenszeichen

Hallo liebe Leute.. ich bin nach langer Zeit auch wieder mal hier im Forum, ich bin immer noch auf der Suche nach meinen ehemaligen Bekannten. Zufällig hab ich in Google nun einen Leserbrief gefunden, den sie geschrieben haben, sie leben jetzt in San Lorenzo. Ich will hier öffentlich keine Namen sch...
von hannes
Di Jan 24, 2006 2:26 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Suche nach ehemaligen Bekannten in PY
Antworten: 16
Zugriffe: 19915

..@ jap_py wie gesagt: Du kanst deine Ansichten über Baugestaltung und Bauausführung gerne haben....und sie behalten, ich habe kein Interesse daran... ..."und merke" ??? ja, genau, Oberlehrer mag ich ganz besonders gerne... mit freundlichen Grüßen undsoweiter :arrow: Hallo Pit, das hört si...
von hannes
Mo Jan 23, 2006 5:18 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Suche nach ehemaligen Bekannten in PY
Antworten: 16
Zugriffe: 19915

sorry erst mal, das sollte natürlich Subtropen heißen.... Hallo jap_pi, danke für die Antwort und Deine Meinungen, denen ich mich nur zum Teil und bedingt anschließen kann, das muss nun aber nicht an Dir liegen. Ich werd im laufe der Diskussion auf Verschiedenes zurückkommen. noch was zum Bauen, zu ...
von hannes
So Jan 22, 2006 3:03 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Suche nach ehemaligen Bekannten in PY
Antworten: 16
Zugriffe: 19915

Hallo Pit, hallo Piribebuy

ich hab mich jetz mal ausgiebig eingelesen uber Paraguay, man kann da sehr viel Zeit damit verbringen, aber was weiß ich jetzt wirklich? Naja Grungwissen über das Land in der Therie, Praxis muss man erfahren, wird auch hier immer wieder betont. Vieles klingt sehr interessant- weites, nicht überbevöl...
von hannes
Di Jan 17, 2006 6:28 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Suche nach ehemaligen Bekannten in PY
Antworten: 16
Zugriffe: 19915

Hallo Oli

danke für die Antwort, lebst Du in PY?? wie lange schon?? naja, ich dachte nicht an eine Farm, ein Häuschen mit 1000 oder 2000qm Land, ich hab nicht viel Vorstellung ob es da sowas gibt, ländliches Gebiet oder Stadtrand ( oder sind da die Slums??) ich wollte dafür 20-30000.-- € ausgeben, zum leben h...
von hannes
Di Jan 17, 2006 5:03 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Suche nach ehemaligen Bekannten in PY
Antworten: 16
Zugriffe: 19915

Suche nach ehemaligen Bekannten in PY

hallo liebe Leute, ich bin zufällig auf dieses Forum gekommen und möchte jetzt eigentlich einen Roman schreiben.............aber ich halt mich mal zurück. vor fast 25 Jahren wollten wir auch auswandern, hatten schon ein schönes Objekt in der Toskana in Aussicht, wir haben uns aber dann doch entschlo...

Zur erweiterten Suche