Die Suche ergab 2 Treffer

von Seko
Fr Jan 27, 2006 5:02 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Auf nach Amsterdam
Antworten: 19
Zugriffe: 41461

1500€ im monat für ne wohnung sind schon echt happig! Verdienen die Holländer so viel oder wie können die das überhaupt bezahlen?? Ja ich hatte vor eine schulische ausbildung zu machen. Ich hatte auch noch vor, vorher einen intensiv sprachkurs in amsterdam zu machen. Also bevor ich überhaupt nach ho...
von Seko
Mi Jan 18, 2006 3:20 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Auf nach Amsterdam
Antworten: 19
Zugriffe: 41461

Hallo ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es denn in amsterdam (oder überhaupt in den niederlanden) nicht ein makler büro gibt das sich darauf spezialisiert einwanderern eine mietwohnung zu besorgen. Vielleicht gibt es ja dort so etwas wie einen verein oder ähnlich vergleichbares (am besten de...

Zur erweiterten Suche