Die Suche ergab 4 Treffer

von chef-from-hell
Di Jan 24, 2006 1:34 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Als Polizist auswandern
Antworten: 15
Zugriffe: 28342

ich habe schon davon gehört, z.b. gibt es in deutschland ein paar finnische polizisten. das problem ist aber: du musst finnsch sprechen und da ich hier lebe kan ich nur sagen das diese sprache eine der schwersen der welt ist, glaub mir die ist echt hart. dazu musst du auch schwedish können da es hie...
von chef-from-hell
Mo Jan 23, 2006 11:59 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Was ist eigentlich auswandern ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7570

schau dich mal in europa um.
denk mal nicht das es sooooo einfach ist in ein anderes europäisches land zu ziehen, und die kulturen können auch sehr sehr unterschiedlich sein.
von chef-from-hell
Mo Jan 23, 2006 11:45 pm
Forum: Linktipps
Thema: Deutsches Fernsehen & Radio weltweit
Antworten: 5
Zugriffe: 11619

danke super tip werde ich gleichmal vorbeischauen
von chef-from-hell
Mo Jan 23, 2006 11:41 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: ... ein paar Überlegungen für den ersten Schritt....
Antworten: 2
Zugriffe: 7069

das stimmt ja schon alles was du geschieben hast, nur bei einer sache wurde ich ein bischen stutzig ( aber aus eigener erfahrung ) ich habe im ausland eine patnerinn gefunden mit der ich jetzt auch schon seit langer zeit zusammen bin. wir sind durch gute aber auch sehr schlechte ( bruflich ) zeiten ...

Zur erweiterten Suche