Die Suche ergab 3 Treffer

von Yenni
Mo Mai 25, 2015 10:36 am
Forum: Bulgarien
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 9756

Hallo

danke für die Tips, ich habe noch ein Anliegen, für die Zeit der Wohnungssuche benötige ich ja eine preiswerte Unterkunft. Kann mir jemand etwas empfehlen? Die Dauer kann ich schlecht einschätzen, ich denke 1-2 Monate sollten es aber doch sein.
Noch einen schönen Pfingstmontag.
Lg Yenni
von Yenni
Di Mai 19, 2015 4:41 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 9756

Vielen Dank für die schnellen Antworten. @Siggi, werde ich versuchen.
@arnego2, ich werde auch deinen Rat im Auge behalten.
Bis ich reise habe ich ja noch etwas Zeit und ich denke im Herbst
sind die Chancen größer etwas zu finden was mir auch auf Dauer gefällt.
von Yenni
Di Mai 19, 2015 1:32 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 9756

Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Yenni bin 65 Jahre alt und ich möchte meinen verdienten Ruhestand am Schwarzen Meer verbringen. Ich möchte mir eine 2-Raum Wohnung zur Miete suchen, die Gegend ist egal, sollte aber in der Nähe oder in einer Stadt sein, ev...

Zur erweiterten Suche