Die Suche ergab 2 Treffer

von Living the dream
Di Jul 07, 2015 10:40 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Bürojob / Festanstellung in Australien
Antworten: 2
Zugriffe: 4590

Bürojob / Festanstellung in Australien

Hallo, ich bin am Ende meiner Australienreise und möchte gerne hier bleiben und versuchen eine Festanstellung in einem Bürojob zu finden. Ich habe BWL studiert und fünf Jahre Beruferfahrung. Hat jemand Tipps wo ich am besten nach Jobs suchen kann, wie ich meine Bewerbung am besten nach australischem...
von Living the dream
Di Jul 07, 2015 10:19 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: "Deutsche Stadt" in Australien.
Antworten: 14
Zugriffe: 17304

Viele deutsche Familien in Melbourne leben in dem Vorort "Bayswater". In der Gegend hatten sich damals einige deutsche Technologie- und Maschinenbau-Unternehmen angesiedelt. Ansonsten gibt es aber auch in fast jeder großen Stadt einen Stammtisch für Deutsche, falls man das Bedürfnis danach...

Zur erweiterten Suche