Die Suche ergab 3 Treffer

von viviane1955
Di Jul 14, 2015 8:24 pm
Forum: Bulgarien
Thema: ist es realistisch
Antworten: 5
Zugriffe: 6186

@ Siggi

Danke für die schnelle Antwort. Es dürfen schon bis 30-40km zum Meer sein, wichtiger ist mir ein kleiner Garten, ein nettes Kneipchen zum Plaudern und Weinchen trinken und in naher Umgebung ein Supermarkt....aber natürlich würde ich für all das auch direkte Meer-Nähe in "Kauf"nehmen ;-)) G...
von viviane1955
Di Jul 14, 2015 12:48 pm
Forum: Bulgarien
Thema: ist es realistisch
Antworten: 5
Zugriffe: 6186

ist es realistisch

mein Lebensgefährte und ich möchten in nächster Zukunft nach Bulgarien auswandern. Ich werde wohl nächsten Juli in mit 60 in Rente gehen, er braucht 3 Jahre länger, Die Idee ist gereift, nachdem ich 10 Tage alleine Urlaub Nähe Varna verbracht habe und begeistert von Land und Leuten war. Nun habe ich...
von viviane1955
Mi Jul 08, 2015 10:55 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 2
Zugriffe: 3972

Hallo erstmal

ich bin 59 Jahre alt, mein Lebensgefährte und ich diskutieren schon lange über mögliche Auswanderungsziele als Rentner Nun war ich dieses Jahr in Bulgarien und bin einfach begeistert... und unser Ziel steht wohl fest...........BULGARIEN. Ich erhoffe mir hier Tipps, wie wir an unser Traumdomizil, Häu...

Zur erweiterten Suche