Die Suche ergab 6 Treffer

von Patrick14
Mo Jun 20, 2016 9:47 pm
Forum: OffTopic
Thema: Wie kann ich Malaria Vorbeugen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6734

Guten Abend! Ich danke Euch zunächst einmal für die Antworten auf meine Fragen. Sind echt tolle Beiträge dabei. Konnte beim expressdoktor . com auch einiges an Informationen finden. Einiges deckt sich sogar mit dem, was hier gepostet wurde. Hätte nicht gedacht, dass hier Leute sind, die so viel Ahnu...
von Patrick14
Di Jun 07, 2016 3:14 pm
Forum: OffTopic
Thema: Wie kann ich Malaria Vorbeugen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6734

Wie kann ich Malaria Vorbeugen?

Liebe Leute, ich brauche Eure Hilfe. Ich werde diesen Sommer nach Kenia verreisen. Das erste mal und ich bin aufgeregt. Was auch sonst, weil das seit vielen Jahren mein größter Traum wahr. Ich werde als Volunteer örtlich für ein halbes Jahr arbeiten, um örtlich den Tieren zu helfen, damit diese nich...
von Patrick14
Mo Mai 02, 2016 9:38 pm
Forum: OffTopic
Thema: Abschied for ever
Antworten: 13
Zugriffe: 8319

Hier ist noch einer der von uns gegangen ist Prince. Der hat einfach gute Musik gemacht.Schade Eigentlich
von Patrick14
Mo Aug 10, 2015 1:04 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: hausverkauf nähe cardiff
Antworten: 2
Zugriffe: 5495

Da solltest Du wirklich den einstündigen Flug in etwa in Kauf nehmen und da örtlich einen Ansprechpartner finden. Doch Makler & Co sind nicht günstig, die Provision hat es teilweise in sich, sodass man schon aufpassen muss, an wem man sich wendet
von Patrick14
Mo Aug 10, 2015 1:02 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Sprachreisen nach England noch Inn?
Antworten: 2
Zugriffe: 4109

Sprachreisen nach England noch Inn?

Nabend, habe mich hier zu Euch gesellt, weil wir auswandern werden nach England. Natürlich haben unsere Kinder in der Schule schon Englisch, aber das ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wir würden sie vor dem Auswandern daher gerne ein bis zwei Mal auf eine Sprachreise schicken. Leider finde ic...
von Patrick14
Mo Aug 10, 2015 1:00 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Parkverbotschilder in Finnland aufstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 9263

Also diese Frage habe ich ja wirklich noch nie gelesen, ob nun Finnland & Co. Ich würde Dir raten, dass Du dort in Finnland die jeweilige Verwaltung aufssuchst, aber vermute ehrlich gesagt, dass Dein Vorhaben so nicht umsetzbar ist. Glaube kaum, dass Du da mehr Extrabehandlungen bekommst, wie ei...

Zur erweiterten Suche