Die Suche ergab 2 Treffer

von LisaAS
Do Aug 20, 2015 10:43 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern nach Amerika?
Antworten: 2
Zugriffe: 4046

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja vor der Arbeitslosigkeit vor Ort habe ich viel Angst, richtig ausgeschrieben Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung, ich war zu Faul es genau zu schreiben. =)
Habe bei mir gelernt mit HTML/CSS/PHP umzugehen, also Quasi Webentwicklung.
von LisaAS
Mi Aug 19, 2015 9:52 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern nach Amerika?
Antworten: 2
Zugriffe: 4046

Auswandern nach Amerika?

Huhu, ich bin schon längere Zeit am überlegen auszuwandern nach Amerika, ich bin gelernte Programmiererin und wollte ganz gerne dort meinen Beruf weiter machen, die Sache ist nur das ich derzeit nicht so viel Geld habe, und auch nicht weiß wie ich dort am besten zu einer Arbeitsstelle komme. Wie vie...

Zur erweiterten Suche