Die Suche ergab 2 Treffer

von Jasse
Mi Sep 02, 2015 9:55 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Vulkanausbruch des Cotopaxi nach 75 Jahren!
Antworten: 7
Zugriffe: 7663

Es ist wirklich traurig, was die Natur für Gefahren birgt. Doch ich bin immer der Meinung, je näher Menschen daran wohnen, desto mehr machen wir eigentlich falsch/kaputt. Es würde nichts passieren, wenn wir nicht so überbevölkert wären und in den Nähen von Vulkanen, atomkraftwerken etc wohnen würden.
von Jasse
Mi Sep 02, 2015 9:53 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Costa Rica
Antworten: 3
Zugriffe: 5556

Ein Kumpel von mir ist auch nach Costa Rica vor zwei Jahren ausgewandert. Er findet es schön, hat auch eine selbstständige Arbeit, aber dieses ständige Visa erneuern, das nervt ihn, weil er das ganze Wochenende bis zur Visastelle unterwegs ist, um günstig da vorwärts zu kommen.

wie ist es bei euch?

Zur erweiterten Suche