Die Suche ergab 5 Treffer

von designer_im_web
Fr Feb 19, 2016 11:47 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Work &Travel 2016/2017
Antworten: 5
Zugriffe: 5586

Hi,

vielen Dank schonmal. Mittlerweile hab ich mich schon selbst informiert ;) Die Resonanz auf meine Frage war ja nicht so riesig :D
von designer_im_web
Do Okt 29, 2015 2:07 pm
Forum: OffTopic
Thema: Bekommt man mit Ökostromtarifen wirklich Ökostrom?
Antworten: 6
Zugriffe: 4191

abgesehen davon bekommt man auch dann keinen Ökostrom, wenn man selber für Ökostrom zahlt. Ich mein, man kann ja den Strom nicht umleiten nach der Art: Der Haushalt hat Ökostrom bezahlt, da kommt nür Ökostrom rein und der nächste bekommt dann wieder Strom aus fossilen Quellen. Wie sollte das denn fu...
von designer_im_web
Do Okt 29, 2015 1:59 pm
Forum: OffTopic
Thema: Bekommt man mit Ökostromtarifen wirklich Ökostrom?
Antworten: 6
Zugriffe: 4191

Auch wenn das dann offensichtlich ein Werbethread ist, werf ich mal meinen Konsens dazu rein. Und zwar ohne Werbelink (obwohl ich auch ein Neuling bin :D) Ich find das Thema nämlich wirklich höchst interessant. Ich hab mir dazu mal nen Vortrag, wenn auch einen werblichen, angehört, der wirklich sehr...
von designer_im_web
Mi Sep 09, 2015 4:58 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Work &Travel 2016/2017
Antworten: 5
Zugriffe: 5586

Work &Travel 2016/2017

Hallo liebe Australien- und Neuseeland-Kenner, ich bin jetzt noch nicht lange auf dem Forum und habe bisher keine passende Antwort auf meine Fragen gefunden. Wie ist das denn in Australien/ und auch in Neuseeland mit dem Visum? Klar, die ganzen Kriterien, die man erfüllen muss, kenne ich. Aber ist d...
von designer_im_web
Fr Sep 04, 2015 2:39 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein neuer Teilnehmer
Antworten: 1
Zugriffe: 3004

Ein neuer Teilnehmer

Ein freundliches Hallo an die gesamte Community, jetzt endlich hab ich es auch geschafft, mich hier anzumelden. Ich hab schon viel mitgelesen hier und schon viel interessante und nützliche Sachen erfahren. Nachdem ich aber nicht nur mitlesen, sondern auch mitdiskutieren will, habe ich mich entschlos...

Zur erweiterten Suche