Die Suche ergab 9 Treffer

von Fred
Do Dez 03, 2015 6:18 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Flug nach Ecuador / Impfpflicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7163

Hallo zusammen! http://todosobrefiebrechikungunya.salud.gob.mx/ @Orly: Danke für den Link! Bin kein großer Fan des Impfens, von daher werde ich mir die Tips zu Herzen nehmen. Zitat: "endemisch bedeutet: andauernd gehäuftes Auftreten einer Krankheit in einer begrenzten Region oder Population&quo...
von Fred
Mo Nov 23, 2015 5:38 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Flug nach Ecuador / Impfpflicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7163

Imfpung ist nicht erforderlich

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Tips, Orly und Sascha. Hatte heute mal bei der ecuadorianischen Botschaft in Berlin angerufen, und dort wurde mir versichert, dass keine Impfung notwendig ist, um in Ecuador einzureisen, also nicht nur keine Gelbfieberimpfung, sondern generell keine. Der Artikel ...
von Fred
Fr Nov 20, 2015 12:42 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Flug nach Ecuador / Impfpflicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 7163

Flug nach Ecuador / Impfpflicht?

Hallo zusammen! Laut Auswärtigem Amt muss man sich gegen Gelbfieber impfen lassen, um in Ecuador einreisen zu können, es sei denn, man reist direkt aus Deutschland ein. Könnt Ihr das so bestätigen? Impfschutz gegen Gelbfieber Eine gültige Impfung gegen Gelbfieber wird für alle Reisenden älter als 12...
von Fred
Mi Nov 04, 2015 9:02 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein Hallo von Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 15403

Vielen Dank @Sigi für den Link! :) Sieht sehr interessant aus! @Sascha: Ja, das stelle ich mir auch extrem spannend vor! :D Allerdings hat meine Freundin immer in den Hochanden gelebt. Aber auch die stelle ich mir sehr spannend mit ihr vor. Egal was wir machen, mit ihr wird es immer spannen sein, we...
von Fred
Fr Okt 30, 2015 12:03 am
Forum: Welcome
Thema: Ein Hallo von Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 15403

Vielen Dank für die vielen Antworten unt Tips! Die Frau auch? In der Regel suchen Frauen nach einem Ausländer in der Erwartung, dass damit ein deutlicher Upgrade der Lebensbedingungen im Vergleich zum Inländer einhergeht. Solche Frauen möchten dann aber normalerweise nach Deutschland kommen. Meine F...
von Fred
So Okt 25, 2015 9:22 am
Forum: Welcome
Thema: Ein Hallo von Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 15403

Vielen Dank für Deinen Beitrag, Siggi! Einen Kundenstamm habe ich schon, könnten allderdings noch ein paar mehr sein. Kundendienst vor Ort biete ich nicht (mehr) an. Das Hauptproblem, das ich in meinem Fall eher sehe, ist die Zeitverschiebung. Der Telefonkontakt wird von Ecuador aus so nicht mehr mö...
von Fred
So Okt 25, 2015 1:43 am
Forum: Welcome
Thema: Ein Hallo von Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 15403

Vielen Dank für Eure Warnungen. Dieser Gefahr war ich mir durchaus bewusst. Ich meine sie aber mittlerweile genug zu kennen, um dies ausschließen zu können. Sie hat natürlich Eltern, wohnt aber alleine. Materiell scheint sie gut dazustehen mit einem gehobenem Job im Staatsdienst und eigenem Häuschen...
von Fred
Sa Okt 24, 2015 6:44 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein Hallo von Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 15403

Hallo Arne, Siggy und Sascha, vielen Dank für die Willkommensgrüße! :) Wir hatten uns übers Internet kennengelernt und bisher noch gar nicht im RL getroffen. Jenseits von Email und Skype kennen wir uns also noch nicht. Wann was festes draus wird, was ich sehr hoffe, würde ich nach Ecuador auswandern...
von Fred
Do Okt 22, 2015 5:44 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein Hallo von Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 15403

Ein Hallo von Fred

Hallo zusammen! Der Gedanke, auszuwandern begleitet mich schon seit Jahren. Habe auch immer wieder mal hier im Forum mitgelesen und möchte mich auch bei den Betreibern und Mitschreibern bedanken. Jüngst hat sich der Gedanke des Auswanderns bei mir konkretisiert, seit ich eine sehr nette Ecuadorianer...

Zur erweiterten Suche