Die Suche ergab 3 Treffer

von el cacique
Di Jan 12, 2016 6:24 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Venezuela - Aktuelle Situation auf Margarita
Antworten: 4
Zugriffe: 6567

Im Klartext: auf keinen, wirklich auf gar keinen Fall auch nur eine Minute daran verschwenden, etwa in dieses desastroese Venezuela auswandern zu wollen. So würde ich dies aktuell für Leute ohne "doppelten Boden" in VE (Familie, Freunde, Sprachkenntnis, ...) und DE (EUR-Rente, Vermögen in...
von el cacique
Sa Jan 09, 2016 8:06 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Venezuela - Aktuelle Situation auf Margarita
Antworten: 4
Zugriffe: 6567

Auch wenn der Thread schon etwas alt ist: Dieses Thema mit der Knappheit sorgt für viel Verwirrung in Deutschland. Die Knappheit betrifft vor allem die Armen und diejenigen, die dort wohnen. Ein Tourist wird dies i. d. R. kaum merken, da er ja nicht der Kunde von Toiletten-Papier, Windeln oder Kaffe...
von el cacique
Sa Jan 09, 2016 8:00 pm
Forum: Welcome
Thema: el cacique - Venezuela
Antworten: 2
Zugriffe: 3983

el cacique - Venezuela

Hallo, per Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestoßen. Es ist wohl nicht das einzige im WWW, welches sich mit dem Auswandern und dem Verändern seines gewohnten Lebensrhythmus beschäftigt. Vielleicht kennen einige - die sich für Südamerika interessieren - meinen Nick. Zusammen mit anderen habe ic...

Zur erweiterten Suche