Die Suche ergab 2 Treffer

von steve71
Fr Mär 03, 2006 11:08 am
Forum: Indischer Ozean
Thema: Madagaskar...
Antworten: 5
Zugriffe: 14146

Nein, ich war leider noch nie in Gasy ausser im Netz und in meinen TagTRÄUMEN????? Meine Kinder sind 19; 11 und 2 Jahre alt. Was mich im Moment interessiert sind die rechtlichen Fragen: Aufenthaltsgenehmigungen, Firmengründung, Haus bzw. Landkauf, ... Kurz was muss ich als Ausländer tun um mir eine ...
von steve71
Do Mär 02, 2006 4:24 pm
Forum: Indischer Ozean
Thema: Madagaskar...
Antworten: 5
Zugriffe: 14146

:arrow: Am liebsten würde ich gleich starten aber es gibt da noch so vieles was ich über Madagaskar wissen möchte. Wäre ich allein .... aber zum Glück habe ich eine Familie ( wir sind zu 5 :-).

Wenn sich jemand auskennt mit Firmengründungen in Gasy wär für Info froh.

Bis dann
Veloma
Steve

Zur erweiterten Suche