Die Suche ergab 5 Treffer

von LadySunshine49
So Mai 15, 2016 7:01 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Mexico - denke über Auswanderung nach
Antworten: 9
Zugriffe: 8284

Danke für die Tipps

Aber auch da nur tote Hose, die Beiträge sind noch aus der Steinzeit. Ich weiß, dass viele oben bei Cancun sind, die sind wohl scheintot.
Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands
von LadySunshine49
Mo Apr 25, 2016 5:47 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Mexico - denke über Auswanderung nach
Antworten: 9
Zugriffe: 8284

Scheint wirklich tote Hose zu sein

Dabei soll es etliche Deutsche in Cancun und Merida geben. Ich will allerdings nicht in die Stadt.
Gibt es andere Mexiko-Foren in denen ich mich schlau machen könnte?
von LadySunshine49
Mi Apr 20, 2016 12:16 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Mexico - denke über Auswanderung nach
Antworten: 9
Zugriffe: 8284

Infos vorher wären auch nicht schlecht

Ich dachte, dass hier vielleicht einige von denen sind. Denn Infos im Vorfeld oder Anlaufstellen wären nicht schlecht.
von LadySunshine49
Di Apr 19, 2016 5:46 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Mexico - denke über Auswanderung nach
Antworten: 9
Zugriffe: 8284

Nochwas zu mir

Ich brauche keinen Job oder ähnliches, ich kann ortsunabhängig arbeiten. Aber eben soziale Kontake. Mein Spanisch finde ich persönlich noch etwas dürftig, obwohl es für kleine Unterhaltungen bisher immer ausgereicht hat. Daher wären ein paar Deutsche vor Ort ohne die übliche Deutschtümmlei zum Meinu...
von LadySunshine49
Di Apr 19, 2016 5:09 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Mexico - denke über Auswanderung nach
Antworten: 9
Zugriffe: 8284

Mexico - denke über Auswanderung nach

Gibt es deutsche Communities oder andere Menschen auf Yucatan, die Informationen geben können, die über das Übliche hinausgehen? Mir geht es um Haus zum Mieten abseits des Touristentrubels, WLAN (unabdingbar), aber auch um soziale Kontakte. Ich würde mich freuen, wenn sich nette (nicht völlig überhe...

Zur erweiterten Suche