Die Suche ergab 2 Treffer

von Bee2016
So Apr 24, 2016 1:20 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Dilemma Wohnung/Job - wie beginnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7655

Hallo Siggi! Danke für die Antwort! Eine Rückfrage: Bin nicht sicher, was genau in unserem Fall mit diesen "möblierten Wohnungen" gemeint ist bzw. wie man diese bekommt... bei unserer Wohnungssuche für längerfristig geeignete Wohnungen kommen uns immer wieder möblierte und unmöblierte Wohn...
von Bee2016
So Apr 24, 2016 12:15 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Dilemma Wohnung/Job - wie beginnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7655

Dilemma Wohnung/Job - wie beginnen?

Hallo, Mein Freund (lebt in Wales, UK) und ich (lebe in Österreich) möchten künftig gerne gemeinsam in England leben - Londoner Gegend, sind aber flexibel bezüglich Städte im Umkreis. Wir haben schon viel dazugelernt, wenn es ums Budget geht, haben Kontakt mit einigen Vermietungsbüros usw. ...auch w...

Zur erweiterten Suche