Die Suche ergab 2 Treffer

von chrashblond
Do Mai 26, 2016 8:50 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: KV bei Rückkehr als Rentner
Antworten: 3
Zugriffe: 5008

Hallo Siggi, und Danke erstmal für die Antwort. Es geht nicht darum sie für immer hier her zu holen, es geht nur darum sie vorübergehend hier zu melden und die medizinische Versorgung zu gewährleisten. Der Mann hat Parkinson, bekommt mangels Kommunikationsmöglichkeit die falschen Medikamente, und wi...
von chrashblond
Do Mai 26, 2016 11:19 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: KV bei Rückkehr als Rentner
Antworten: 3
Zugriffe: 5008

KV bei Rückkehr als Rentner

Hallo Miteinander, meine Mutter und ihr Mann sind in die Slowakei ausgewandert. Nachdem ihr Mann jetzt einen komplizierten Oberschenkelhalsbruch hat, und die medizinische Versorgung nicht ausreichend ist, würde ich ihn gerne nach Deutschland holen. Hier die Fakten: Er war Beamter in Deutschland, ist...

Zur erweiterten Suche