Die Suche ergab 11 Treffer

von OPI
Do Jan 31, 2008 11:35 am
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Dubai
Antworten: 20
Zugriffe: 30571

hallöchen! mich würde es interessieren,was aus TGecco geworden ist!? buri3000: mein vater hat für lange zeit in dubai gewohnt. er meint,das beste wäre sich eine ausländische firma zu suchen und über diese dort zu arbeiten. erstens wäre der verdienst sehr gut unn wenn du erstmal fuß gefaßt hast,dann ...
von OPI
Mi Jan 10, 2007 1:20 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: auswandern????
Antworten: 4
Zugriffe: 3834

hallo! ich kann euch gleich sagen,es ist nicht so einfach nach spanien auszuwandern! ich habe einen freund,der dort 26 jahre gelebt hat und dort auch verheiratet war. ohne kontakte ist es schwer sich dort was aufzubauen. zuerst einmal mußt du ein wenig spanisch verstehn, ohne dem schauts ganz schlec...
von OPI
Di Mai 16, 2006 11:50 am
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67704

hi sarkasto!
bist jetzt schon von bali zurück,oder bist eh gleich unten geblieben???
mfg
von OPI
Sa Apr 01, 2006 7:50 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67704

das auf jeden fall! aber denk daran,wenn du dort etwas selber aufbauen willst und einheimische einstellst,die arbeitsmoral ist dort nicht mit der von uns europäern zu vergleichen!!! das mit dem geld weiß ich schon. der preis wenn stimmt kann man fast alles haben. ich hab mein augenmerk mehr auf kuta...
von OPI
Sa Apr 01, 2006 7:32 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67704

da hast es gut getroffen,wenn du eine einheimische kennst(hast ;) )! naja,wegen alter hab ich dir ja vorher schon geschrieben. ich hoffe du schreibst nach den 2 wochen urlaub hier rein,was du erlebt hast und wegen auswandern rausgefunden hast. bin jetzt schon gespannt. wenn du dort aufs amt gehst,da...
von OPI
Sa Apr 01, 2006 5:16 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67704

hab noch was vergessen:
wenn du schon in bali bist,dann geh dort auf das amt hin oder in deutschland persönlich hingehen.
am telefon ist das grundsätzlich schlecht.
in d brauchst aber nen termin!!!
von OPI
Sa Apr 01, 2006 5:14 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67704

hallo sarkasto! es kommt darauf an wie alt du bist. ab 57 gibt es fast keine bedingungen um in bali zu leben. wenn du nicht so alt bist wirds schwierig: du brauchst einen arbeitsplatz in bali,wofür es dort kein geeignetes fachpersonal gibt und du somit für die firma unersetzbar durch einen balinesen...
von OPI
Sa Mär 18, 2006 11:39 am
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67704

danke für deine ausführungen und ja du hast mir damit gute infos gegeben! ich habe mich für bali entschieden,weil es dort kulturell für mich am schönsten ist. wegen arbeit: bali kann man vergleichen mit mallorca, nur das dort die hochburg für australier und neuseeländer ist. ich möchte mich im touri...
von OPI
Fr Mär 17, 2006 1:25 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67704

erstmal danke für deine antwort! vieleicht hab ich mich etwas zu blauäugig ausgedrückt,aber das ist nicht der fall. ich hab mir natürlich schon fast das ganze forum durchgelesen und ich weiß es ist nicht so einfach. hab mir ja auch schon einige infos vom auswärtigen amt geholt und vom bali.amt. also...
von OPI
Do Mär 16, 2006 12:22 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67704

ich muß vieleicht noch dazu sagen,daß ich vor hab mir selber was aufzubauen und nicht für andere zum hungerlohn zu arbeiten.
wenn jemand auch interesse haben sollte,dann einfach mal melden...
von OPI
Mi Mär 15, 2006 4:47 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67704

BALI

Hallo! Ich bin neu hier,nur zur info:) Ich habe auch vor auszuwandern,leider hat es bis heute nicht geklappt. Ein freund von mir wollte mitkommen,der auch schon öfters dort war. Leider scheint er nicht mehr zu wollen. ich habe schon viele fotos und videos von bali gesehn und ich glaube es wäre das r...

Zur erweiterten Suche