Die Suche ergab 4 Treffer

von weltfahrer
Sa Okt 29, 2016 7:10 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23695

Man kann nicht alles immer nur schwarz und weiss sein. Wie das gesehen wird, hängt letztendlich vom Arbeitsumfeld ab. Es gibt in grossen Konzernen durchaus Vertriebs- und Servicemitarbeiter, die alle paar Jahre weiterziehen. Auch der Free-Lance-IT-ler, der um die ganze Welt zieht, wurde schon erwähn...
von weltfahrer
Sa Okt 29, 2016 7:03 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern trotz Vorstrafe?!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 33501

Tja auch wenn es die Deutsch Justiz als nicht so schwerwiegend ansieht; die Amerikaner sehen das wohl etwas anders und haben ihre eigenen Richtlinien. Ja, so ist es. Jedes Land hat seine eigenen Richtlinien. Und bei Steuerdingen verstehen die Amerikaner keinen Spass. Vielleicht ist die Übersetzung ...
von weltfahrer
Fr Okt 14, 2016 11:55 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern trotz Vorstrafe?!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 33501

Re: Einpaar Fakten

Australien, Neuseeland: bis 1 Jahr Gefängnis oder andere Strafen keine Probleme USA, Kanada: Hier hängt es von der Art der Tat ab. Leichte Straftaten sind kein Hindernis Weltfahrer: keine Probleme? Kein Hindernis? Du kannst weder nach Australien noch nach Neuseeland noch in die USA noch nach Kanada...
von weltfahrer
Fr Okt 14, 2016 3:10 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern trotz Vorstrafe?!?!
Antworten: 21
Zugriffe: 33501

Einpaar Fakten

Hallo zusammen, ich bin durch google auf dieses Thema gestossen. Da hier im Forum wilde Theorien geistern, wollte ich die Ergebnisse meiner google-Recherche teilen, auch wenn das Thema schon etwas älter ist. Grundsätzlich ist Auswandern mit Vorstrafe noch möglich, es kommt darauf an, was man getan h...

Zur erweiterten Suche