Die Suche ergab 33 Treffer

von lasse_gr
Di Aug 29, 2017 3:42 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Dolmetscher in Taiwan Hongkong
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Re: Dolmetscher in Taiwan Hongkong

Der henry hat grade Flaute in der Hose, da regt er sich hier zusammen mit noch so einem etwas ab. Aber auch hier ist tote Hose...so was doofes.
von lasse_gr
Fr Aug 18, 2017 2:11 am
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die DomRep
Antworten: 30
Zugriffe: 8595

Aus wandern werden

Sascha Blödau hat geschrieben:DomRep soll ja sehr locker sein, mit seinen Einwanderungsbedingungen und auch mit seinen Mädels
Dann tauscht Euch mal über lockere Mädels und Einreisebestimmungen aus ihr Pappnasen.
Den Josef interessiert das eher weniger.
Tempotaschentücher nicht vergessen.
von lasse_gr
Mi Aug 16, 2017 1:19 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Pflege im EU-Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Re: Pflege im EU-Ausland

Fast.
Das mit dem bezahlten zubinden gilt nur für EU Staaten. Du verrottest ja in Cartagena. Ist so wie Guam. Von der EU aus betrachtet.
von lasse_gr
Mi Aug 16, 2017 1:08 am
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die DomRep
Antworten: 30
Zugriffe: 8595

Auswandern

Nun ja, auch nicht so aktuell. Letzter Post ist auch schon 8 Jahre alt. Da gings um Raub von Haaren Diese Dieben klauen den Frauen ihre langen Haare - sie halten ein Messer an die Kehle der Frauen, damit diese ihre Köpfe stillhalten, bis man ihr Haar abgeschnitten hat. Die Polizei sagt, dass es sich...
von lasse_gr
Do Aug 10, 2017 8:16 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die DomRep
Antworten: 30
Zugriffe: 8595

wandern

Wenn die monatliche Rente zu niedrig ist Wenn du einen Daueraufenthalt als Rentner anstrebst Wenn der mannix Ahnung hätte würde er der Diktierfunktion auf seinem Tablett auch noch Punkt und Komma beibringen. Hat er aber nicht. Ihr habt doch schon bestimm die Seite http://consuladord.com/Default.asp...
von lasse_gr
Mo Aug 07, 2017 8:34 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern in die DomRep
Antworten: 30
Zugriffe: 8595

Re: Auswandern in die DomRep

Arrag hat geschrieben:wir waren schon 8 mal in der Dom Rep und möchten uns in Boca Chica niederlassen

Was für Infos fehlen denn noch?
von lasse_gr
Mo Aug 07, 2017 8:32 pm
Forum: Welcome
Thema: Auswandern anch Neuseeland - Geschäftspartner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Geschäftspartner gesucht

Hallo Patrizia, ich, maennlich, auch 51 Jahre alt, habe die 250.000 Euro. Bitte erklaere mir mal kurz und knapp, was du mir bietest, wenn ich dir den Betrag zur Verfuegung stelle. Hallo Patricia, ich bin auch männlich, mein Alter spielt keine Rolle, denn ich habe die 250K auch nicht. Ich weiss aber...
von lasse_gr
Di Aug 01, 2017 3:02 am
Forum: Polen
Thema: Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?
Antworten: 1
Zugriffe: 932

Re: Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?

Hallo ich habe in Deutschland eine kleine Firma für Entrümpelungen. Anbei der Link zu meiner : https://Homepage.de Nun möchte ich sehr gerne eine Niederlassung in Warschau gründen und in anderen europäischen Städten wie z.B. Prag. Hält ihr dies für eine gute Idee oder sollte ich mein Vorhaben verwe...
von lasse_gr
Fr Jun 16, 2017 3:17 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Green Business in Ungarn
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Green Business in Ungarn

carina.kohlert hat geschrieben:Willst du dir grünes ethnisches Geld verdienen?

Meinst Du Euro?
von lasse_gr
Di Jun 13, 2017 4:03 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 44381

Re: Witzethread

Der Witz war gut1
von lasse_gr
Mo Mai 15, 2017 2:42 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT
Antworten: 7
Zugriffe: 3380

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

hand22 hat geschrieben:wer waere denn auch so bloed, ausgerechnet nach Venezuela fliegen zu wollen, in das wirklich allerschlimmste Land des amerokanischen Kontinents...


Ich kenn da jemand in Cartagena, der henry, der wäre dazu fähig.... :oops:
von lasse_gr
Sa Mai 13, 2017 2:55 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT
Antworten: 7
Zugriffe: 3380

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

hand22 hat geschrieben: Klingt sehr, sehr schaebig... :shock:

Du sagst es........
von lasse_gr
Sa Mai 06, 2017 3:27 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Jobs in Wien finden
Antworten: 3
Zugriffe: 3121

Jobs in Cartagena finden

Messescharf kombiniert! :oops:
Das dazugehörene Angebot ist aber speziell auf Österreich zugeschnitten. Da liegt Wien auf der Hand, gnä´Frau! :oops:
von lasse_gr
Sa Mai 06, 2017 3:22 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT
Antworten: 7
Zugriffe: 3380

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Wenn ich in Hanoi Deutsch unterrichte, dann moechte ich dafuer ordentlich bezahlt werden."Praktikanten" sollen wahrscheinlich noch was draufzahlen, damit sie unterrichten "duerfen". Klingt sehr, sehr schaebig. Da hast du das hier aber übersehen: Vergütung:– Nach Verhandlung Sons...
von lasse_gr
Do Mai 04, 2017 9:11 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo,ich bin neu hier aus NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

Re: Hallo,ich bin neu hier aus NRW

Da bist Du hier genau richtig. :oops:

Zur erweiterten Suche