Die Suche ergab 4 Treffer

von .inder
Mo Mai 01, 2017 8:30 am
Forum: Welcome
Thema: Hallöchen aus Niedersachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 11734

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

arnego2 hat geschrieben: Ich würde an eurer Stelle ein spezifisches Sri Lanka Forum suchen.
......klar, Arnego, jeder neue User macht dir natuerlich Arbeit. Deshalb besser gleich weg mit den Usern, wohin auch immer...
von .inder
Mo Mai 01, 2017 8:25 am
Forum: Welcome
Thema: Hallöchen aus Niedersachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 11734

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Inder. hat geschrieben:
Inder. hat geschrieben:Gelöscht!

Poster wartet auf seine Sperrung.
Ich warte schon seit dem 23. auf meine Sperrung, das dauert ja mal wieder bei euch :roll:
Jetzt haben wir schon Mai. Arnego wird das noch was mit Sperrung?
von .inder
So Apr 30, 2017 7:16 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Die Grundidee der Auswanderung aus Deutschland.
Antworten: 8
Zugriffe: 7086

Re: Die Grundidee der Auswanderung aus Deutschland.

Ich würde in Südamerika schon irgendwie klarkommen. Das hat man ja gesehen, als du real von Berlin nach La Paz (und nicht nach Muenchen) ausgewandert bist. Du bist du "klargekommen", bis nach 10 Monaten das mitgebrachte Geld alle war. Und dann bist du eben nach Muenchen zurueck (in Berlin...
von .inder
So Apr 30, 2017 3:08 pm
Forum: Für Reportagen u.ä. gesucht ...
Thema: Motivierte Auswanderer gesucht für Fernsehsendung
Antworten: 1
Zugriffe: 3089

Re: Motivierte Auswanderer gesucht für Fernsehsendung

.... E-Mail Adresse: jeanesari.brombach@gmail.com .... Sari :) Kleiner Auszug aus dem Internet: "MY FRIENDS Hier kommen meine allerliebsten Freundinnen: Layla Kilani: 12 Jahre alt, super nett und lustig *g* Jeane-sari Brombach:weicht nicht von Laylas seite,die 2 haben einiges gemeinsam... Anna...

Zur erweiterten Suche