Die Suche ergab 5 Treffer

von hand22
Mo Mai 15, 2017 2:15 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT
Antworten: 7
Zugriffe: 7197

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Da braucht er ja nur mal den Flug nach CCS zu wagen, angekündigt war er ja bereits. :wink: :D :lol: Jetzt bin ich aber bestuerzt. ICH soll einen Flug nach CCS angekuendigt haben? Arnego, Fundstelle bitte. Fundstelle? Fehlanzeige! Nichts war also angekuendigt. wer waere denn auch so bloed, ausgerech...
von hand22
Sa Mai 13, 2017 6:03 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT
Antworten: 7
Zugriffe: 7197

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

arnego2 hat geschrieben: Da braucht er ja nur mal den Flug nach CCS zu wagen, angekündigt war er ja bereits. :wink: :D :lol:
Jetzt bin ich aber bestuerzt. ICH soll einen Flug nach CCS angekuendigt haben?

Arnego, Fundstelle bitte.
von hand22
Fr Mai 05, 2017 11:20 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Jobs in Wien finden
Antworten: 3
Zugriffe: 6042

Re: Jobs in Wien finden

vsu hat geschrieben:Wie in jeder großen Stadt, gibt es viele Möglichkeiten und viele Bewerber.
Eben, speziell mit Wien hat das doch alles nichts zu tun, was du da berichtest. Gilt in jeder grossen Stadt, du sagst es!
von hand22
Fr Mai 05, 2017 11:18 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT
Antworten: 7
Zugriffe: 7197

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Wir suchen Mitarbeiter oder Praktikanten/innen für Deutsch als Fremdsprache (DaF), die in Vietnam (Hanoi) Deutsch unterrichten möchten. Wenn ich in Hanoi Deutsch unterrichte (ich bin Deutscher), dann moechte ich dafuer ordentlich bezahlt werden. "Praktikanten" sollen wahrscheinlich noch w...
von hand22
Di Mai 02, 2017 7:10 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallöchen aus Niedersachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 11631

Re: Nieder sachsen

Peter_KL hat geschrieben:
Ich zieh auch bald weg da. Nach Makati, Philippinen.
Na, dann Glueckwunsch, auf den Philippinen nur 5% Moslems, das laesst sich vernachlaessigen...

Zur erweiterten Suche