Die Suche ergab 2 Treffer

von ReginaMiller
Mo Nov 06, 2017 3:28 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand
Antworten: 5
Zugriffe: 4370

Suche Tipps für Ausflugsziele in Thailand

Hallo Community! Ich plane nächstes Jahr im Winter einen längeren Thailandurlaub zu machen, Rundreise mit anschliessendem Badeaufenthalt auf Phuket. Für meine Rundreise suche ich allerdings noch nach interessanten Ausflugszielen und hatte gehofft hier den eine n oder anderen Tipp zu bekommen. Nebenb...
von ReginaMiller
Do Sep 14, 2017 12:58 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Suche interessante Ausflüge in Phuket
Antworten: 4
Zugriffe: 3867

Re: Suche interessante Ausflüge in Phuket

Hallo Michael! Thailand und ganz besondere Phuket sind ganz bezaubernde Urlaubsorte. Ich versuche alle 2 bis 3 Jahre immer wieder mal nach Thailand zu fliegen und dort Urlaub zu machen. Das Land bietet so viel sehenswertes das lässt sich mit einem Urlaub gar nicht alles besuchen. Ganz besonders die ...

Zur erweiterten Suche