Die Suche ergab 6 Treffer

von Der-Erbe
Sa Mär 10, 2018 9:56 pm
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: Suche CZ-Rechtsanwalt / Notar für Internationalen Erbschein!
Antworten: 4
Zugriffe: 7611

Re: Suche CZ-Rechtsanwalt / Notar für Internationalen Erbschein!

Ich brauche jetzt also einen Rechtsanwalt oder Notar, der diese Sache erledigen kann Deine Mutter ist bereits im Maerz 2017 gestorben - und du hast dein Problem, den erforderlichen Erbschein zu bekommen, immer noch nicht geloest? Ja, was treibst du denn den ganzen Tag? Wie gesagt, ich hatte bereits...
von Der-Erbe
Mo Dez 04, 2017 11:08 am
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: Führerschein in Tschechien
Antworten: 3
Zugriffe: 4425

Re: Führerschein in Tschechien

Früher war einmal alles einfach / einfacher: Ich bin als 16-jähriger 1980 mit einem Arbeitskollegen meines Vaters, der in den USA in einem deutschen Automobilwerk gearbeitet hatte, einfach mitgeflogen, dort ein paar Tage geblieben, und habe dort in den USA als 16 jähriger legal einen "Drivers L...
von Der-Erbe
Mo Dez 04, 2017 10:50 am
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: Zweitwohnsitz in Tschechien / Krankversicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 15282

Re: Zweitwohnsitz in Tschechien / Krankversicherung

Hallo, ich habe eine kleine Nuss zu knacken :wink: Ich moechte mir einen Zweitwohnsitz in Tschechien zulegen. Ich bin in D privat krankenversichert. Jetzt wurde mir von einem tschechischem Bekannten gesagt, dass die Fremdenpolizei eine europaeische Krankenversichertenkarte verlangt. Habe bei meiner...
von Der-Erbe
Mo Dez 04, 2017 10:30 am
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: IN Česká Republika leben, und in Deutschland arbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 3567

Re: In deutschland Leben und Tschechien Arbeiten

Also, zuerst einmal möchte ich feststellen, dass ich ursprünglich gedacht habe, der Thread-Titel ist nur falsch geschrieben: und sollte eigentlich heißen: IN Česká Republika leben, und in Deutschland arbeiten Hallo Liebe Leute, Kann Jemand mit meine fragen helfen? Ich lebe in Köln Na, "Kölle&q...
von Der-Erbe
So Dez 03, 2017 8:57 pm
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: Suche CZ-Rechtsanwalt / Notar für Internationalen Erbschein!
Antworten: 4
Zugriffe: 7611

Re: Suche CZ-Rechtsanwalt / Notar für Internationalen Erbschein!

Schönen guten Abend, Ich wünsche einen schönen ersten Advent verbunden mit einer Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde! Aber, ich war auch "busy", denn "Life is going on", wie man so schön sagt! Hallo, auch wenn das jetzt keine Lösung für Dein Problem ist, aber aus genau...
von Der-Erbe
Do Sep 28, 2017 9:20 pm
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: Suche CZ-Rechtsanwalt / Notar für Internationalen Erbschein!
Antworten: 4
Zugriffe: 7611

Suche CZ-Rechtsanwalt / Notar für Internationalen Erbschein!

Suche CZ-Rechtsanwalt / Notar für Internationalen Erbschein! Hallo! Ich hoffe, hier endlich eine Empfehlung zu erhalten, und zwar brauche ich einen Internationalen Erbschein, und dazu einen einen Notar / Rechtsanwalt aus Tschechien, welcher diesen ausstellen oder beantragen kann! Ich schreibe jetzt...

Zur erweiterten Suche