Die Suche ergab 2 Treffer

von steffi82
So Jan 14, 2018 2:42 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Umwandern - oder zurueck?
Antworten: 11
Zugriffe: 9176

Re: Umwandern - oder zurueck?

Nach fast 10 Jahren Ausland, auch wenn nur Nachbarland muss ich gestehen, dass ich ca. seit einem Jahr eine regelrechte Antipathie entwickelt habe fuer meine Wahlheimat. Nicht, dass ich bereue, hier meine Zelte aufgeschlagen zu haben, aber irgendwie ist es nicht mehr das, was es mal war. Ich weiss ...
von steffi82
Do Jan 11, 2018 10:11 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Handbuch für Auswanderer
Antworten: 4
Zugriffe: 5275

Re: Handbuch für Auswanderer

Was genau meinst du mit "Handbuch"? Suchst du eher einen Reiseführer (hier gibts eine Vergleichsseite dafür )? Oder willst du einen Überblick über Gesetze in den USA? Das ist eben auch sehr unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland? Link gelöscht, da offenbar nicht für die USA sondern K...

Zur erweiterten Suche