Die Suche ergab 7 Treffer

von dex107
Sa Mär 13, 2021 8:18 am
Forum: OffTopic
Thema: Hobby
Antworten: 1
Zugriffe: 1946

Hobby

Hallo!
Was für Hobbys habt ihr?
Schreibt doch mal... 
Wie verbringt ihr eure Zeit?
von dex107
Do Apr 16, 2020 10:26 pm
Forum: Rest ...
Thema: Ferien auf Mauritius!
Antworten: 3
Zugriffe: 4621

Re: Ferien auf Mauritius!

Mauritius habe ich letztes Jahr besucht, also ein sehr schöner Ort, wo man schön Urlaub machen kann. Aber leider ging das ganze Urlaubserlebnis kaputt, als sich mein Rückflug verspätet hat. Als ich nach Hause kam, habe ich mich auch schlaugemacht, wo ich eine Entschädigung bei sowas bekommen kann. D...
von dex107
Do Apr 16, 2020 10:23 pm
Forum: Rest ...
Thema: Entspannen und Gutes Tun in Liberia
Antworten: 8
Zugriffe: 11243

Re: Entspannen und Gutes Tun in Liberia

Danke für die Tipps, suche schon Lange auf Google
von dex107
Mi Jun 27, 2018 7:28 pm
Forum: OffTopic
Thema: Wie steht es mit dem Internet?
Antworten: 6
Zugriffe: 6381

Re: Wie steht es mit dem Internet?

Also, ist ne Weile her, doch etwas dazu würde ich liebend gern sagen. Eigentlich sollte man gucken, dass man so einen Anbieter findet, der Internet überall bietet. Ich weiß, dass es nicht so leicht ist, doch wer das Internet braucht, der wird sich Mühe geben, um es zu finden. Ich z. B fand sowas, we...
von dex107
So Jun 17, 2018 6:33 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Beteiligung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3949

Re: Beteiligung gesucht

Hast du etwas gefunden?
von dex107
So Jun 17, 2018 6:33 pm
Forum: Gesuche
Thema: Wie findet man Arbeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 15484

Re: Wie findet man Arbeit?

Danke für die Tipps!
von dex107
So Jun 17, 2018 6:32 pm
Forum: OffTopic
Thema: Urlaub in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 5115

Re: Urlaub in Deutschland

Moin, vielleicht kann ich dir behilflich sein, den passenden Ort für deinen Urlaub zu finden. Wie wäre es mit dem Bodensee? Da verbringe ich meinen Urlaub die letzten 3 Jahre und bin genauer in Meersburg, wo ich im Hotel Meersburg auch übernachte. Von dem Hotel aus kann man den Bodensee sehen, Meers...

Zur erweiterten Suche