Die Suche ergab 2 Treffer

von sohnaldo
Fr Jul 06, 2018 12:21 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Beteiligung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3955

Re: Beteiligung gesucht

eine Anfrage war seriös. Wird Belize werden erstes Gründergespräch mit SBDC-Belize im Oktober.
Zu Mannix, da ich in Belize mehrere mal zum angeln und reisen war (Hopkins - Sarteneja) und in Kambodscha auf Aufbau einer Klinik beteiligt gewesen bin, sind mir die Kontinentalverhältnisse klar ;-)
von sohnaldo
Fr Mai 25, 2018 8:02 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Beteiligung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3955

Beteiligung gesucht

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Beteiligung / Investition in Belize oder Kambodscha. Möchte meine Auswanderung sorgfältig über die nächsten 1-2 Jahre vorbereiten. Bitte keine deutschen Restaurant Ideen.

Würde mich über Vorschläge bzw. Angebote sehr freuen.

Beste Grüße
Alex

Zur erweiterten Suche