Die Suche ergab 2 Treffer

von rickson
Mi Okt 17, 2018 2:30 pm
Forum: Welcome
Thema: Vorstellung eines "Neuen"
Antworten: 10
Zugriffe: 5158

Re: Vorstellung eines "Neuen"

Sorry für die späte Antwort, hatte die letzten Monate "Viel um die Ohren" :) Vielen Dank für die wertvollen Tips und schön zu hören, daß Einige es ja doch "schaffen" und woanders glücklich sind. Wie gesagt, ich werd die Sache ruhig und bestimmt angehen und nicht kopflos in den Fl...
von rickson
Fr Jun 01, 2018 2:28 pm
Forum: Welcome
Thema: Vorstellung eines "Neuen"
Antworten: 10
Zugriffe: 5158

Vorstellung eines "Neuen"

Hallo Ihr da draußen :wink: . Ich bin ein Mann in den 40ern aus Mitteldeutschland. Seit ich denken kann, möchte ich eigentlich von Deutschland weg. Ich hasse das kalte nasse Halbjahr und die Reduktion auf das Materielle hier :cry: . Ich bin auch keiner von den Naiven, die ohne Rücklagen, Sprachkentn...

Zur erweiterten Suche