Die Suche ergab 4 Treffer

von özi
Mo Jul 16, 2018 10:53 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: ich brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11020

Re: ich brauche dringend Hilfe!!!

Ok Özi, da sich Sascha blodau der dir hätte helfen können da er selbst einmal in der Situation war in der du jetzt bist, nun ausgeklinkt hat versuche ich mal dir folgendes zu sagen du solltest alleine nach Deutschland kommen und Geld dabei haben um ein paar Tage ein Hotel zu bezahlen fahre also nac...
von özi
So Jul 15, 2018 3:25 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: ich brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11020

Re: ich brauche dringend Hilfe!!!

Sascha, was redest du denn hier von Aufenthaltstitel? bitte lies doch die Anfragen, bevor du Tipps gibst die Frau, die hier fragt, ist Deutsche. die hat einen deutschen Pass. die ist in Deutschland geboren. die braucht doch keinen Aufenthaltstitel. was sie aber braucht, ist jemand, der ihr dabei hi...
von özi
So Jul 15, 2018 8:52 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: ich brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11020

Re: ich brauche dringend Hilfe!!!

Hi sascha danke für deine antwort. Natürlich hab ich die bessere chance☺ allerdings trau ich mir das alles nicht alleinr zu. Hätte schon jemanden bei mir der mir hilft. Müste man al erstes bei der einwohnermelde amt sich anmelden? Oder erst wenn man eine wohnung gefunden hat?
von özi
Sa Jul 14, 2018 10:19 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: ich brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11020

ich brauche dringend Hilfe!!!

Ja hallo ihr lieben, ich heiße özge bin 27 jahre alt bin in deutschland geborgen und aufgewachsen. Habe den deutschen staatsbürgerschaft. Im jahr 2011 habe ich in der Türkei geheiratet und seit dem lebe ich dort. Mein ehemann ist Türke hat den türkischen staatsbürgerschaft. Seit 7 jahren sind wir ve...

Zur erweiterten Suche