Die Suche ergab 2 Treffer

von JustJessi
Mo Aug 20, 2018 5:09 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Norwegen vs. Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 4069

Re: Norwegen vs. Schweden

Hi, ich muss angeblich nur eine übersetzte Berufszulassung bzw Abschlusszeugnis zusenden und binnen 6Monaten einen Arbeitsplatz finden. Laut Internetquellen, anders ist es wohl in Schweden, da bräuchte ich Zusatzqualifikationen.
von JustJessi
Mo Aug 20, 2018 2:49 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Norwegen vs. Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 4069

Norwegen vs. Schweden

Das Thema wird nie alt aber es ändert sich ja doch ständig was. Und ich finde nur Beiträge dir 5 Jahre und älter sind. Also: ich und mein Freund, beide 24 Krankenschwester und Mechatroniker spielen mit dem Gedanken auszuwandern. Ich beende nächstes Jahr mein Bachelor Studium der Pflege. Aber was ist...

Zur erweiterten Suche