Die Suche ergab 2 Treffer

von Katharina Schuster
Sa Okt 27, 2018 9:00 am
Forum: Allgemein
Thema: Kennt jemand eine gute KV für Auswanderer?
Antworten: 7
Zugriffe: 7330

Re: Kennt jemand eine gute KV für Auswanderer?

Hallo! Nun ich denke das ich nach Asien auswandern werde. Mir gefällt dort einfach das Klima und die Leute sind auch sehr nett. Danke für eure Antworten und Ratschläge. Konnte mich in den letzten Tagen auch schon ein wenig erkundigen und eine passende Auswanderer-Krankenversicherung finden die mich ...
von Katharina Schuster
Do Okt 25, 2018 9:15 am
Forum: Allgemein
Thema: Kennt jemand eine gute KV für Auswanderer?
Antworten: 7
Zugriffe: 7330

Kennt jemand eine gute KV für Auswanderer?

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei mir zu Überlegen von Deutschland auszuwandern. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand eine gute Krankenversicherung kennt die auch Auswanderer versichern würde.
Kennt jemand zufällig so eine Versicherung?

Danke im Voraus Katharina

Zur erweiterten Suche