Die Suche ergab 4 Treffer

von modernworld2019
Mi Okt 30, 2019 11:39 am
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Leben in Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 5903

Frauendomäne Hamburg

Ich wohne seit 2 Jahren in Hamburg und habe keine Freunde gefunden. Die negativen Leute sind nicht auf meiner Wellenlänge. Man darf sich gegen Bedroher auch nicht wehren. Keine sichere Unterkunft ist das Hauptproblem seit Jahren. Die Stadt ist nicht geeignet für einzelne Singles wie mich man muss si...
von modernworld2019
So Aug 04, 2019 9:59 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: zusammen in eine deutsche Stadt ziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 5158

Re: zusammen in eine deutsche Stadt ziehen

Hallo modern world, wenn du Leute suchst die sich mit dir zusammen schließen und mit denen du dann gemeinsam irgendwo hinziehen kannst, ist es natürlich wichtig, dass du den Lesern hier im Forum ermöglichst, sich ein Bild von dir zu machen Bist du ein Mann oder bist du eine Frau? Frau Größe 1.79 bi...
von modernworld2019
So Jul 28, 2019 3:08 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: zusammen in eine deutsche Stadt ziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 5158

zusammen in eine deutsche Stadt ziehen

Guten Tag ich habe einige Jahre im Ausland gelebt und kam wieder zurück nach Deutschland und wohne jetzt in Hamburg. Die Leute passen in Hamburg nicht zu mir. Es werden eher Männer akzeptiert. Da dies in einigen Städten vielleicht so ist sollte man sich mit mehreren zusammen tun. Bisher habe ich kei...
von modernworld2019
Fr Jul 19, 2019 4:03 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Leben in Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 5903

Leben in Frankreich

Gibt es Leute ü 40 welche mit nach Frankreich ziehen würden?

wohne in der schrecklichen Stadt Hamburg. Da werden täglich deutsche Landsleute bedroht. Werde selber jeden Tag bedroht und auch Leute in meinem Freundeskreis Bekanntenkreis

Vielleicht ist die Situation in Frankreich besser.

chattalk.de

Zur erweiterten Suche