Die Suche ergab 5 Treffer

von Quirin
Mo Jul 15, 2019 12:14 pm
Forum: Süd-Asien
Thema: Auswandern auf Zeit nach Singapur
Antworten: 7
Zugriffe: 8294

Re: Auswandern auf Zeit nach Singapur

Insofern ist es sehr schoen mal wieder was anderes zu lesen. Etwas, was Erfolgsaussichten hat. Meisterbrief und 4 Jahre Produktionsleitung sind gute Voraussetzungen Na da bin ich doch schon mal etwas beruhigt, ich hab nämlich schon das Zweifeln begonnen, da natürlich wie in Deutschland die meisten ...
von Quirin
Mo Jul 15, 2019 11:59 am
Forum: Süd-Asien
Thema: Auswandern auf Zeit nach Singapur
Antworten: 7
Zugriffe: 8294

Re: Auswandern auf Zeit nach Singapur

das nächste was du also machen musst, ist in Deutschland bei der für dich zuständigen Industrie und handelskammer darum zu bitten, dass man dir die gleichwertige Stelle in Singapur nennt. Vielen Dank, wusste nicht das man die IHK um soetwas bitten kann. Da werde ich so schnell wie möglich mit denen...
von Quirin
Fr Jul 12, 2019 2:07 pm
Forum: Süd-Asien
Thema: Auswandern auf Zeit nach Singapur
Antworten: 7
Zugriffe: 8294

Re: Auswandern auf Zeit nach Singapur

Hallo Konrad danke für deine Antwort. Also ich heiße Quirin und bin männlich. Komme aus Deutschland und bin 32 Jahre alt. Aktuell arbeite ich als Produktionsleiter einer Industriewäscherei und übe diese Tätigkeit seit 8 Jahren aus, wobei ich erst seit 4 Jahren die größere Abteilung übernommen habe. ...
von Quirin
Di Jul 09, 2019 7:56 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Arbeit und Geld in S'pore - Ein Einblick besonderer Art !?
Antworten: 15
Zugriffe: 23892

Re: Arbeit und Geld in S'pore - Ein Einblick besonderer Art !?

Lebt hier eigentlich noch wer in Singapur oder alle weiter gezogen oder zurück gewandert?

Grüße Quirin
von Quirin
So Jul 07, 2019 5:09 pm
Forum: Süd-Asien
Thema: Auswandern auf Zeit nach Singapur
Antworten: 7
Zugriffe: 8294

Auswandern auf Zeit nach Singapur

Hallo zusammen, ich beschäftige mich die letzte Zeit mit der Auswanderung nach Singapur. Zu einem um Auslandserfahrungen im Job zu bekommen zum anderen weil ich die Stadt toll finde und es für mich ein traum wäre. Nur leider stehe ich noch ganz am Anfang. Ich habe zwar viel gelesen über Lebenserhalt...

Zur erweiterten Suche