Die Suche ergab 4 Treffer

von lisandro
Di Jul 23, 2019 2:16 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern – vielleicht erst einmal auf Zeit…
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Re: Auswandern – vielleicht erst einmal auf Zeit…

Hier ist der Link von diesem Mann aus Costa Rica, aber er lässt sich natürlich nur für die öffnen, die bei Facebook sich angemeldet haben Mit dem Link kommst du direkt zu seinem Angebot dass ich ja schon ab kopiert habe und im Link siehst du auch, dass die Gruppe Urlaub gegen Hand heißt. bei der ka...
von lisandro
Di Jul 23, 2019 1:56 pm
Forum: OffTopic
Thema: Wie kann ich Malaria Vorbeugen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6731

Re: Wie kann ich Malaria Vorbeugen?

Hallo. Ich war auch schon mehrmals in Malariagebieten unterwegs und ich nehme keine Prophylaxe. Aber ich nehme Tabletten mit, die ich einnehmen kann, wenn ich erste Anzeichen erkenne. Denn diese Medikamente sind die Mega-Chemiekeulen und nur bedingt ratsam, da sie eventuelle Krankeitsanzeichen unter...
von lisandro
So Jul 21, 2019 6:43 pm
Forum: OffTopic
Thema: Re: Wo könnte ich gute Alarmanlagen finden?
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Re: Wo könnte ich gute Alarmanlagen finden?

Der Kontext der Antworten zuvor wird mir gerade nicht so ganz ersichtlich.
von lisandro
So Jul 21, 2019 3:57 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Leben in Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 5909

Re: Leben in Frankreich

Es kommt nicht jeder damit zurecht, "Fremder" in einem fremden Land zu sein und manchmal auch so behandelt zu werden. Weitere Faktoren wie mangelnde Vorbereitung, unzureichender finanzieller und beruflicher Hintergrund, zu geringe Kenntnisse von Sprache und kulturellen, sowie administrativ...

Zur erweiterten Suche