Die Suche ergab 2 Treffer

von Martina Lange
Mi Aug 28, 2019 5:56 am
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Wo würdet ihr am Flughafen Hamburg parken?
Antworten: 4
Zugriffe: 3717

Wo würdet ihr am Flughafen Hamburg parken?

Ich würde gerne mal für längere Zeit irgendwohin auf Urlaub fliegen und während dieser Zeit mein Auto sicher in einem Parkhaus am Flughafen Hamburg unterstellen. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören ob mir jemand von euch dafür das eine oder andere Parkhaus empfehlen könnte? Ich kenne zwar au...
von Martina Lange
Mi Aug 07, 2019 5:41 am
Forum: OffTopic
Thema: Kennt jemand in Alfter gute Immobilienmakler?
Antworten: 1
Zugriffe: 2323

Re: Kennt jemand in Alfter gute Immobilienmakler?

Lieber Klaus!
Es gibt in Alfter einige gute Immobilienmakler zu welchen du ohne Bedenken wegen deines Betriebsgebäudes gehen könntest. Ich persönlich würde jedoch [blablabla] Immobilienmakler aus Alfter bevorzugen da ich mit dem schon einmal zu tun hatte und total begeistert von ihm war.

Zur erweiterten Suche