Die Suche ergab 9 Treffer

von donk
Mo Feb 12, 2018 12:35 am
Forum: Gesuche
Thema: Paraguay
Antworten: 4
Zugriffe: 3604

Re: Paraguay

Donk, tienes toda la razón Aber er versteht halt nur nicht was du auf Spanisch geschrieben hast :shock: Puede ser, el problema es que estan muchas que hablan que tienen demasiado plata y blablabla. Pero al final vio muchos que vinieron y muchos que se fueron en todos los años que estoy aqui. Lo que...
von donk
So Feb 11, 2018 3:25 pm
Forum: Gesuche
Thema: Paraguay
Antworten: 4
Zugriffe: 3604

Re: Paraguay

Hmm, er war scheinbar noch nicht in Paraguay weis aber womit man hier Geld verdienen kann und eine komplett ausgestatte Werkstatt die eine Goldgrube ist hat er auch. Paraguayer, geben gerade bei LKW´s so wenig wie möglich aus um diese zu reparieren und werden diese auch nicht zu einem Ausländer brin...
von donk
Fr Aug 04, 2006 11:29 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Warmwasser
Antworten: 3
Zugriffe: 3228

Hallo, Durchlauferhitzer wirst Du hier vergeblich suchen, hier bekommst Du Warmwasserboiler die meist zwischen 2000 und 4000 Watt liegen. Die aufheizzeit beträgt zwischen 2 und 4,5 Stunden. Du kannst aber einen Durchlauferhitzer mitbringen und auch hier anschliessen. Bei den meisten Grundstücken ist...
von donk
Di Jun 27, 2006 9:19 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Führerschein D/PY
Antworten: 13
Zugriffe: 6881

Hallo Burgy,

das mit dem Führerschein kannst Du auf ganz Paraguay beziehen. Nur in Asuncion und ab und zu in San Lorenzo sieht man mal einen Fahrschulwagen.

Donk
von donk
Fr Jun 23, 2006 8:31 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: kfz immer 10-jahresbegrenzung?
Antworten: 13
Zugriffe: 7878

So, es geht auch mit Autos die über 10 Jahre alt sind. Wer mehr wissen möchte kann sich per PN an mich wenden.

Donk
von donk
Sa Jun 03, 2006 3:43 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: kfz immer 10-jahresbegrenzung?
Antworten: 13
Zugriffe: 7878

Das kann man so pauschal nicht sagen, wie alt ist der Wagen denn genau? Auch wenn Herr Hasengruber es vieleicht nicht weiss gibt es eine Regelung für Oldtimer. Ich habe einen Bekannten beim Zoll, den ich, wenn ich das Alter des Autos weiss, fragen könnte.

Mfg,
Donk
von donk
Di Mai 16, 2006 11:44 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Bauen in Paraguay
Antworten: 77
Zugriffe: 43593

@ Wotan

Hallo Helmut,
es sollte eigentlich normal sein das ein Kostenvoranschlag kostenlos ist. Zumindest ist er das bei mir und das wird auch so bleiben. Wenn Du grobe vorstellungen hast kannst Du mir gerne eine mail schicken. Die adresse habe ich Dir als private Nachricht geschickt.

Mfg,
donk
von donk
Fr Mai 05, 2006 10:35 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Hausverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 2785

Hausverkauf

Hallo, leider muss ein guter Bekannter aus Beruflichen gründen zurück nach Deutschland und möchte sein Haus in Luque verkaufen. Eine beschreibung und Bilder gibt es unter http://www.edvc-py.com/haus/luque.htm seine mailadresse ist mike@edvc-py.com. Er kann auch nähere Informationen dazu geben. Da er...
von donk
Do Apr 06, 2006 3:19 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Immobilienmakler
Antworten: 18
Zugriffe: 11390

Ich war in D 17 Jahre in der Immobilienbranche tätig. Am Anfang als Immobilienmakler bei der "Aufina" und später als selbständiger Hausverkäufer. Ich habe mit Architekten und Bauigenieuren lange Jahre zusammengearbeitet. Daher brauche ich mich hier nicht zu schämen ähnliche Leistungen fach...

Zur erweiterten Suche