Die Suche ergab 2 Treffer

von Berny
Mo Sep 23, 2019 4:20 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Biete eine gut funktionierende Firma in San Jose an
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Re: Biete eine gut funktionierende Firma in San Jose an

'Wikipedia Nische (von fr.: niche) steht für: Mauernische im Rahmen des Bauwesens Marktnische im Rahmen der Wirtschaftswissenschaft" Ich wollte damit klarstellen das wir keine Gebäude, Strassen oder Brücken bauen sondern in einem Teilsegment des Bauwesens tätig sind. Es erschliesst sich mir nic...
von Berny
Mo Sep 23, 2019 12:57 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Biete eine gut funktionierende Firma in San Jose an
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Biete eine gut funktionierende Firma in San Jose an

Hallo allerseits, meine Firma in San Jose steht zum Verkauf. Warum? Ich bin fast 70 und jetzt ist genug Gründung: vor 25 Jahren Branche: Nische im Baubereich Mitarbeiter: 55 Personen Gewinn: in 11 von 12 Monaten Leitung: durch einen Bauingenieur seit fast 4 Jahren Vorteil: Durch die Investition kann...

Zur erweiterten Suche