Die Suche ergab 2 Treffer

von GrahamManou
Sa Apr 18, 2020 2:37 pm
Forum: OffTopic
Thema: Was war das letzte Spiel, das du gespielt hast?
Antworten: 1
Zugriffe: 2026

Was war das letzte Spiel, das du gespielt hast?

Lassen Sie uns sehen, welches Spiel hier hauptsächlich von den Benutzern gespielt wird. In der Tat haben die Menschen aufgrund der Quarantäne zu Hause nichts zu tun, außer Spiele zu spielen und zu kochen. Was ist mit dir, was machst du und was spielst du?
von GrahamManou
Sa Apr 18, 2020 2:28 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 2326

Hallo

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin kürzlich diesem Forum beigetreten. Ich möchte einen positiven Beitrag im Forum leisten. Ich möchte auch Lösungen für Probleme finden, mit denen verschiedene Einwanderer in verschiedenen Lebensphasen konfrontiert sind. Ich hoffe ich habe eine gute Reise hierher.

Zur erweiterten Suche