Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicki22
Mi Mai 03, 2006 6:16 pm
Forum: Chat - Hier verabreden...
Thema: Chatten?
Antworten: 3
Zugriffe: 13569

Suche nette Leute zum Chatten

Hallihallooooo... :P

Ich suche nette Leute die sich mit mir zum chatten verabreden, über das Thema Auswandern nach Spanien..

Brauche Tipps und Vorschläge dazu..

Bitte meldet euch..

Bye Nicki
von Nicki22
Mi Mai 03, 2006 5:18 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Spanien. Wer will mit???
Antworten: 20
Zugriffe: 21925

Auswandern nach Spanien. Wer will mit???

hallo an alle da draußen.. ich bin 20Jahre alt und möchte nach Spanien auswandern. :) Suche Leute die den selben Wunsch/ Traum haben und im Alter von 18-25 sind. Möchte Deutschland hinter mir lassen und ein neues Leben beginnen. Bitte meldet euch, wenn es euch genau so geht.. Adios Nicki :D :D :D

Zur erweiterten Suche