Die Suche ergab 8 Treffer

von UteE
Do Mai 25, 2006 10:56 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 7503

Steuern

Hallo Zusammen! Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen! Seid Ihr ganz sicher bei den Antworten, die Ihr gegeben habt? Ich bin der Meinung, dass immer der Wohnsitz für die Steuerzahlungen massgebend ist. Bei Immobilienerträgen war mir das klar, dass z.B. auch, wenn die Immobilien in Deutschland ...
von UteE
Di Mai 23, 2006 9:19 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 7503

Steuern

Da hätt ich noch ne`Frage :D Wenn ich richtig informiert bin, zahlt eine: 1. Firma = 10 - 30 % Steuern oder ist das mittlerweile auf 10 % gesenkt worden? 2. eine Privatperson = auch 10 % (vorher haben die meisten nichts bezahlt und jetzt ? Auch 10 %???? 3. Wie sieht es bei Börsengeschäften aus? Akti...
von UteE
Mo Mai 22, 2006 1:09 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Verzollung von Umzugsgut und Maschinen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6543

Zollgebühren

Hallo Leute,

weiss von Euch jemand, wie hoch die Zollkosten für den Import von Kfz (Auto, Motorräder, Quads) sind?

Kann man von irgendeiner Behörde oder vom PY-Zoll eine Liste darüber bekommen!

Ist es immer noch so, dass die Zollbeamten "Cash" sehen wollen?

Danke für Info.

Gruss
Ute
von UteE
So Mai 21, 2006 12:43 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Internetuser / Behördenauflagen
Antworten: 15
Zugriffe: 10721

Namen nennen!

Hallo und schönen Sonntag :-) Also ich finde, wenn die Angaben vom Toni der Wahrheit entsprechen, sollte man ruhig Namen nennen dürfen, denn so ist man vor diesen Leute gewarnt und spart sich so u.U. viel Lehrgeld! Denn wenn ich mir die Baupreise dieses Herrn ansehe und Preise, (wohlgemerkt europäis...
von UteE
Fr Mai 19, 2006 12:01 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Internetuser / Behördenauflagen
Antworten: 15
Zugriffe: 10721

Meine Fragen

Hallo an Alle! Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Wobei mir auffällt, dass keiner etwas zu der Fa. Sudamerika-Line "gesagt" hat. Inhaber sind Markus und Carsten Felber, schon über 20 Jahre in PY ansässig. Kommt alles sehr seriös rüber, schöne Internetseite! Sind die w...
von UteE
Do Mai 18, 2006 4:54 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Au-pairs gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 21080

Abmahnfähig

Hi Olga,

lassen Sie Ihre Website mal juristisch überprüfen, denn so könnte es schnell sein, dass ein kostenpflichtige Abmahnung kommt!

Dies war eine Kostenlose Info!

Gruss
UteE
von UteE
Do Mai 18, 2006 4:25 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Internetuser / Behördenauflagen
Antworten: 15
Zugriffe: 10721

Baukosten

Hi Oli,

nein, dass sind die Kosten pro m². Das Grundstück kommt noch dazu.


Gruss

UteE
von UteE
Do Mai 18, 2006 3:48 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Internetuser / Behördenauflagen
Antworten: 15
Zugriffe: 10721

Internetuser / Behördenauflagen

Hallo Leute, ich habe eine Frage, die an alle geht! Weiß jemand von Euch, wieviele Internetuser es in PY gibt, insbesondere in Asunción? Oder läuft da mehr in den Internetshop bzw. wie hoch ist die Anzahl dieser? Dann noch eine Frage zum Thema: Vermittler von Touren (per Bus, Quad, Jeep, PKW). Mir w...

Zur erweiterten Suche