Die Suche ergab 176 Treffer

von yuii
Do Jul 28, 2016 5:49 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Oma will nach Thailand im Spiegel TV
Antworten: 19
Zugriffe: 20466

Hallo Siggi,

mein Problem ist halt das immer wenn ich in D bin, die Zeit die ich hier habe. Und so schau ich natürlich hier ins Forum und finde manche Leiche. Ich werde dich nun für einige Zeit hier beglücken und finde evtl. das eine oder andere noch.

Wir werden uns sehen/lesen.

Gruß

Yuii
von yuii
Do Jul 28, 2016 11:50 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Oma will nach Thailand im Spiegel TV
Antworten: 19
Zugriffe: 20466

Oryx hat geschrieben:

Weißt Du zufällig, ob irgendjemand noch den 2. Teil von der Thailand-Doku hat?

Auch auf die Gefahr hin das ich mich bis auf die Knochen blamiere aber wirklich eben erst gelesen :oops:



https://www.youtube.com/watch?v=aOvs5Je_sew



Gruß

Yuii
von yuii
So Jun 22, 2014 6:07 pm
Forum: News
Thema: Deutsche Rentner zieht es ins Ausland
Antworten: 26
Zugriffe: 18802

Bei uns (Thailand) gibt es diese "Deutschenliste" (Krisenvorsorgeliste) in die man sich eintragen kann. Nun bekomme ich alle 3 Monate eine Mail von der Botschaft mit der Frage ob es irgendwas neues gibt oder ob sich eine änderung ergeben hat. Was genau dahinter steckt oder ob die irgend ei...
von yuii
So Jun 22, 2014 5:44 pm
Forum: News
Thema: Ab und an mal wieder ein Ranking: Die friedlichsten Länder
Antworten: 3
Zugriffe: 5328

Hallo Siggi,

Du hättest evtl. dazuschreiben sollen das dies eine private Seite ist mit einem Autor. Die Ergebnisse sind mit sicherheit einfach "gegooglet" und daher mit Vorsicht zu geniessen, was bei ca. 200 Rankings auf dieser HP, von einem Autor, auch nicht verwunderlich ist.

Gruß

Yuii
von yuii
Fr Jun 13, 2014 12:19 pm
Forum: OffTopic
Thema: Wessi Ossi, BWM, etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 12242

Sascha Blodau hat geschrieben:ja,ja, da wunderst du dich nun über den Frust, den ich hier schiebe.

Deine Beiträge können nur Satire sein oder sehe ich das falsch? Du schreibst hier selbst verfasstes Zeugs ohne auch nur eine Quelle zu nennen.

Gruß

Yuii
von yuii
Mi Jun 11, 2014 9:44 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Kriegstagebuch aus Thailand
Antworten: 11
Zugriffe: 9699

Hallo Siggi,

man sollte so früh am morgen halt nichts tun was andere sehen können
Siggi! hat geschrieben: Die Links sind leider alle verkürzt und kein einziger funktioniert.


Ok, hab alles repariert, nun sollten sie funktionieren.

Gruß

Yuii
von yuii
Mi Jun 11, 2014 6:19 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Kriegstagebuch aus Thailand
Antworten: 11
Zugriffe: 9699

Der Sinn und Zweck so eines Halbsatzes ist ja auch nur Deine Neugierde zu wecken damit Du den anschließenden Link öffnest. :lol: Im Anschluß einDailly News Bericht, von heute, ein Tag an dem es eigentlich keine News gibt Gruß Yuii eigentlich wollte ich heute schreiben: NO NEWS ARE GOOD NEWS...fand d...
von yuii
Di Jun 10, 2014 2:02 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Kriegstagebuch aus Thailand
Antworten: 11
Zugriffe: 9699

Hallo Wanderer, das sind nur leseproben aus den Artikel. Der ganze Artikel über Taksin lautet: Erneut kommt aus Kambodscha, wo einst der flüchtige Ex-PM Taksin zu dem engen Freundes-/Beraterkreis von Hun-Sen gehörte, eine klare und deutliche Absage, eventuell von dort aus im Rahmen welcher organisat...
von yuii
Mo Jun 09, 2014 12:41 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Kriegstagebuch aus Thailand
Antworten: 11
Zugriffe: 9699

Hallo Siggi, ich bin seit 2 Tagen wieder in good old Germany :( Also bei uns im Dorf ist alles wie immer. Da spürt man gar nix. Wir waren die letzte Woche für ein paar Tage am Meer, auch da ist kein Unterschied zu spüren. Von Bekannten aus Chiang Mai und Korat, die nächst größeren Städte nach Bangko...
von yuii
Mo Jun 09, 2014 9:43 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Kriegstagebuch aus Thailand
Antworten: 11
Zugriffe: 9699

Kriegstagebuch aus Thailand

Wen es interessiert. Wir habe Dailly News von vor Ortlebenden Deutschen. Ein kleiner Auszug davon Samstag 7.6.2014 ... aufgehobenen Sperrstunde für:Phetchburi, Hua Hin, Krabi, Pang Nga... ... alle in privater Hand befindliche Schusswaffen abzuliefern... ... Krise schreckt Urlauber ab... ... Wahlen g...
von yuii
Fr Jun 06, 2014 10:28 am
Forum: Süd-Asien
Thema: Militärputsch Thailand Einreisebestimmungen Mai 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 6789

Die Touristenorte Pattaya / Phuket wurden von der bestehenden Sperrverordnung / Ausgangssperre ausgenommen.


Gruß

Yuii
von yuii
Sa Mai 03, 2014 6:28 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Gesundheit und Auswanderung
Antworten: 32
Zugriffe: 23777

Ich habe nun Mangel an Zeit nicht alles Gelesen deshalb Entschuldigung für evtl. Wiederholungen. Das Klima würde ich dafür hier nicht unbedingt verantwortlich machen. Ich habe nun schon einige Jahre Problemen mit den Bronchien. Spätestens im deutschen September fange ich an zu bellen wie ein Thailän...
von yuii
Do Mai 01, 2014 7:55 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Oma will nach Thailand im Spiegel TV
Antworten: 19
Zugriffe: 20466

Hallo Oryx, ich konnte mir früher auch nicht vorstellen auch nur Urlaub zu machen in Thailand. Doch durch einen "Zufall" (Hochzeit eines Freundes) hat es mich dahin verschlagen. Doch schon nach einigen Tagen in der Pampa, zwischen Eingeborenen (das meine ich wirklich so) war ich mir sicher...
von yuii
Do Mai 01, 2014 8:47 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Oma will nach Thailand im Spiegel TV
Antworten: 19
Zugriffe: 20466

Das Thema Demenz steht in kürze bei mir (meiner Mutter) auch zur Debatte. So das wir sie in naher Zukunft auch nach Thailand holen werden. Wir werden aber das Problem zuhause angehen, das heist mit einer Tagespflegerin.

Gruß

Yuii
von yuii
Di Apr 29, 2014 2:17 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Oma will nach Thailand im Spiegel TV
Antworten: 19
Zugriffe: 20466

So, gestern Abend lief der 3. Teil im Fernseher. In der Mediatheke ist er nun zu sehen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/4 ... n1253.html

Gruß

Yuii

Zur erweiterten Suche