Die Suche ergab 5 Treffer

von justme
Do Jul 27, 2006 12:07 am
Forum: Türkei
Thema: Wieso in die Türkei?
Antworten: 36
Zugriffe: 31634

ich finde vor allem die mentalität und einstellung der türken super - ist quasi eine wellenlänge mit dem was mein wesen ausmacht. habe auch hier sehr viele türkische freunde und die sagen mir, dass ich eigentlich kein deutscher bin (zumindest was mein verhalten und alles angeht). versuche auch gerad...
von justme
Fr Jul 21, 2006 5:59 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: KFZ Steuer
Antworten: 1
Zugriffe: 2580

soweit ich weiss musst du einen festen wohnsitz in deutschland haben, sonst kannst du das auto auch nicht hier anmelden/angemeldet lassen. da du hier einen gemeldeten wohnsitz hast dürfte es kein problem sein! nähere auskunft kann dir aber sicherlich das strassenverkehrsamt geben - einfach anrufen u...
von justme
Do Jun 29, 2006 10:55 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: ausbildung in D ... arbeiten im ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 4662

Vielen Dank für die Antwort. Werde mich dort mal ein wenig umsehen und mir erste Infos raussuchen ... man kann nie früh genug vorbereitet sein ;) Werde mir vorbereitend versuchen ein Auslandsstudium zu ermöglichen ... aber im Moment scheitert es noch an Kontaktschwierigkeiten, werde wohl mal in der ...
von justme
So Jun 25, 2006 8:28 pm
Forum: Umfragen
Thema: Immer mehr "flüchten" ...
Antworten: 31
Zugriffe: 38041

jedem ergeht es anders, aber wer nun wirklich auswanderer ist oder nicht spielt doch letztendlich keine rolle ... gefragt wurde hier ja nach unseren beweggründen. hier also meine in kurzform: :wink: ich bin es leid, dass in deutschland für alles geld genommen wird, alles versteuert wird und diese we...
von justme
So Jun 25, 2006 8:14 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: ausbildung in D ... arbeiten im ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 4662

ausbildung in D ... arbeiten im ausland

hallo, ich heisse philipp hecker und bin neu hier. ich studiere zur zeit an der bergischen universität wuppertal sport und geschichte auf lehramt (gym/ge), werde im august 24 und spiele schon etwas länger mit dem gedanken auszuwandern ... ein konkretes land habe ich noch nicht, arbeite aber die semf...

Zur erweiterten Suche