Die Suche ergab 6 Treffer

von jomenge
Mo Apr 25, 2005 11:08 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: KFZ-Werkstatt
Antworten: 5
Zugriffe: 5656

Hallo,
ist sicher auch richtig... schon erstaunlich, was da noch für alte Schüsseln rumfahren.

Wie würdest du denn die Chancen für einen deutschen Kfz.Mechaniker in Monte einschätzen?

Liebe Grüsse
joe
von jomenge
Mo Apr 25, 2005 10:52 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: KFZ-Werkstatt
Antworten: 5
Zugriffe: 5656

Hallo Jenny, habe selber keine Erfahrungen Vorort gesammelt. Nur Infos von Leuten die dort leben. Speziell was Autoreparaturen anbelangt, wurde mir gesagt, dass die nicht immer "das Gelbe vom Ei" sind - auch was Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit angeht. Na ja, auch die Uru´s verzichten ans...
von jomenge
Mo Apr 25, 2005 8:29 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: KFZ-Werkstatt
Antworten: 5
Zugriffe: 5656

Hallo Wizi,

habe mich diesbezüglich auch informiert. Sieht so aus, das "gute deutsche
Gründlichkeit" im Kfz-Bereich (in Montevideo), gute Perspektiven hat.

Liebe Grüsse
Joe
von jomenge
Sa Apr 09, 2005 8:51 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Auswanderung aber richtig
Antworten: 34
Zugriffe: 28150

Hallo Michael,

geh mal auf www.contradolor.de

Peter Held ist HP in Montevideo. Du kannst mit ihm über seine Email Kontakt aufnehmen.


gruss
Joe
von jomenge
Sa Mär 26, 2005 11:58 am
Forum: Bilderalben
Thema: Virtuelles Fotoalbum
Antworten: 11
Zugriffe: 20345

Bilder von Uruguay/Argentinien

www.stonek.com

Anmerkung: Bilderalben von Spanischen Fotografen. Gehoert fast in die Linksammlung 8)
von jomenge
Sa Mär 26, 2005 11:47 am
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Auswanderung aber richtig
Antworten: 34
Zugriffe: 28150

Hallo Heike; Meine Söhne und ich, werden in nächster Zeit auch unsere Koffer packen. Ziel: Montevideo. Hab dir ein paar Links aus meiner "Sammlung" zwecks Info rausgepickt. Jede Menge info´s: www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay Sehr schöne Aufnahmen von Uruguay: www.stonek.com Schöne...

Zur erweiterten Suche