Die Suche ergab 3 Treffer

von andreas429
Do Jun 22, 2006 7:22 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Krankenversicherrung in Serbien
Antworten: 2
Zugriffe: 3049

Krankenversicherrung in Serbien

Hallo Auf Regen folgt Sonne! Normal muß ich in Deutschland noch sechs Jahre Arbeiten um normal in Rente zu gehen,wir haben uns zur überbrückung die Summe zusammengespart um 6 Jahre bis zu meiner Rentenzahlung aus Deutschland aus eigener Quelle zu Leben. Ich muß noch dazu anmerken das Ich Privat,und ...
von andreas429
Do Jun 22, 2006 5:01 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Krankenversicherrung in Serbien
Antworten: 1
Zugriffe: 6992

Krankenversicherrung in Serbien

Hallo Schwabenpower! Wir haben vor in einem Jahr nach Serbien auszuwandern,meine Frau ist Serbin und ich bin der Sprache einigermaßen mächtig.Hier meine Frage an dich. Kennst du Krankenversicherrungen in Serbien bei denen ich eine Krankenversicherrung abschließen kann?.Wir bzw ich steige 6Jahre vor ...
von andreas429
Do Jun 22, 2006 2:46 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Krankenversicherrung in Serbien
Antworten: 2
Zugriffe: 3049

Krankenversicherrung in Serbien

Ich will in einem Jahr nach Serbien Auswandern mit meiner Frau,wie sieht es mit einer Krankenversicherrung dort aus oder muß ich in Deutschland meine Krankenversicherrung beibehalten?.

Zur erweiterten Suche