Die Suche ergab 3 Treffer

von mauripink
Do Sep 03, 2009 10:11 am
Forum: Welcome
Thema: Ein freundliches Hallo, ich möchte gern mal fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 7152

Hi, kann mich dem nur anschliessen. Unterm Strich ist es das Wetter bzw. die schönere Landschaft und der Freizeitwert der aber für jeden anders aussieht. Ich lebe jetzt seit fast 8 Jahren auf Mauritius und liebe meine Insel sehr. Ich mag Sonne und Meer und das habe ich hier fast täglich. Ausserdem G...
von mauripink
So Aug 06, 2006 11:37 am
Forum: Indischer Ozean
Thema: Malediven
Antworten: 10
Zugriffe: 25594

Hallo, was willst Du denn auf den Malediven??? Dir ne Insel kaufen? Ausser in der haupstadt kannst Du doch dort garnicht leben und von was ??? In den Hotelresorts werden Angestellte nur jeweils für eine Saison beschäftigt. Deutsche eigentlich nur in den Tauchbasen, sonst billige Malaien, Pakistany e...
von mauripink
Fr Jul 21, 2006 12:20 pm
Forum: Indischer Ozean
Thema: Suche Madagaskar Infos biete Mauritius Infos
Antworten: 2
Zugriffe: 8373

Suche Madagaskar Infos biete Mauritius Infos

Hallo liebes Forum, schön Euch gefunden zu haben. Ich lebe seit 4 jahren auf Mauritius, trage mich aber mit dem Gedanken nach Madagaskar zu siedeln um mich dort im Tourismus selbstständig zu machen. Ich arbeite hier auf Mauritius ebenfalls im Tourismus und habe Madagaskar gerade vor ein paar Wochen ...

Zur erweiterten Suche