Die Suche ergab 48 Treffer

von gambianblack
Mi Okt 17, 2007 3:54 pm
Forum: News
Thema: Kinder ? Nein Danke...
Antworten: 27
Zugriffe: 22147

was könnte man denn dabei falsch machen?? aber ich wollte auch eigentlich mädchen, denn ich wollte mich auf jeden fall von meinem vater abheben und mädels sind doch für die statistiken eher entscheidend. ausserdem bin ich sehr zufrieden mit meinen mädels, alles prchtweiber ;-) sogar die ganz kleinen...
von gambianblack
Mi Okt 17, 2007 11:16 am
Forum: News
Thema: Kinder ? Nein Danke...
Antworten: 27
Zugriffe: 22147

gut das du das nur so gesagt hast JUPP, bin selber vater von 5!! superguten töchtern, fühle mich also nicht direkt gemeint ;-) und das unsere großfamilien von unseren regierungen so langsam aber sicher wegrationalisiert wurden bedauere ich sehr, denn ich bekomme in afrika sehrwohl mit wie das noch f...
von gambianblack
Mi Okt 17, 2007 10:45 am
Forum: News
Thema: Kinder ? Nein Danke...
Antworten: 27
Zugriffe: 22147

intressante ausführungen GIGI, vielleicht sollt ich mich doch mal über bordesholm hinauswagen?? und JUPP, wenn man deinen kommentar liest, kann man es fast nicht glauben! meinst du nicht such das in anderen ländern beide elternteile arbeiten müssen? wenn du schon politische argumente benutzen willst...
von gambianblack
Di Okt 09, 2007 7:46 pm
Forum: News
Thema: Kinder ? Nein Danke...
Antworten: 27
Zugriffe: 22147

kinder nein danke.....

und bayern soll nun noch ein touristisches kindertraumland sein? jetzt mit becki??
von gambianblack
Mo Okt 08, 2007 8:50 am
Forum: News
Thema: Kinder ? Nein Danke...
Antworten: 27
Zugriffe: 22147

Kinder unter 12 Jahre......

bin grade mal wieder in Gambia gewesen, Nebensaison aber doch noch ziemlich viele touristen und jetzt, nachdem ich benachrichtigt wurde und nochmal nachgelesen habe, ist mir aufgefallen, das ich bei den touristen in Gambia ueberhaupt keine Kinder gesehen habe, werder ueber noch unter 12 Jahren. Als ...
von gambianblack
Fr Okt 13, 2006 2:41 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wo hin mit kleiner Rente im Ausland?
Antworten: 38
Zugriffe: 25740

sorglos leben

ja peter_KL, ob dus glaubst oder nicht, aber 110 € sind in gambia eine menge geld, da musst schon luxus kaufen um die auszugeben
von gambianblack
Di Okt 03, 2006 2:21 pm
Forum: News
Thema: Kinder ? Nein Danke...
Antworten: 27
Zugriffe: 22147

von welchen ländern redest du konkret jupp?
von gambianblack
Mo Okt 02, 2006 5:20 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wo hin mit kleiner Rente im Ausland?
Antworten: 38
Zugriffe: 25740

schade das ich nicht mal 10% von deiner rente habe, sonst könnte ich in gambia ein sorloses leben führen
das ganze jahr sonne und immer über 28°

LG gambianblack
von gambianblack
Mo Okt 02, 2006 4:22 pm
Forum: News
Thema: " Reisekrankheiten "
Antworten: 16
Zugriffe: 18694

sarkoidose in gambia

ich habe mich einige jahre in gambia aufgehalten und mir dort wohl eine seltene immunkrankheit eingefangen die sich sarkoidose nennt. diese krankheit erscheint in verschiedenen formen. in 99% der fälle ist die junge beteiligt. nun habe ich in einem chat einen anderen gambia reisenden kennengelernt d...
von gambianblack
Mo Okt 02, 2006 4:12 pm
Forum: News
Thema: Kinder ? Nein Danke...
Antworten: 27
Zugriffe: 22147

auch wenn ich mal wieder ein wenig spät dran bin möchte ich nur anmerken das dieser beitrag für mich nur aufzeigt, das ich wieder einen grund mehr gefunden habe, diese ach so gastliche republik so schnell als möglich für immer verlassen sollte.

LG gambianblack
von gambianblack
So Okt 01, 2006 7:59 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Im "Verbund" mit seinen Landsleuten im Ausland ?
Antworten: 44
Zugriffe: 42618

na ja warst ja sehr human mit mir diesmal claus, und ich möchte auch nur noch dazu sagen, das wir in gambia an einem projekt arbeiten ,zu zweit und noch menschen suchen die mit uns zusammenarbeiten wollen, weil wir die arbeit allein garnicht schaffen können. aber im prizip hast du recht mit der misg...
von gambianblack
So Okt 01, 2006 5:53 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Im "Verbund" mit seinen Landsleuten im Ausland ?
Antworten: 44
Zugriffe: 42618

hallo zusammen, habe mal wieder bei euch gestöbert und kann vielleicht meine meinug zu diesem thema mitteilen, auch in der hoffnung nicht gleich wieder von klaus einen auf den deckel zu bekommen, wenn ich mal wieder blauäugig bin. also ich habe ja eine kleine werft mit einem freund zusammen in gambi...
von gambianblack
Sa Sep 02, 2006 11:40 am
Forum: Welcome
Thema: nun habt ihr auch einen "gambier" in eurem forum
Antworten: 57
Zugriffe: 29604

:D

danke jupp;-)

Bild
von gambianblack
Sa Sep 02, 2006 7:37 am
Forum: Welcome
Thema: nun habt ihr auch einen "gambier" in eurem forum
Antworten: 57
Zugriffe: 29604

malaria

nun ja malaria ist nicht grade angenehm, abe im prinzip auch nicht viel schlimmer als eine heftige grippe in deutschland. das es auch eine art der malaria gibt die in ihrem ablauf tödlich ausgehen, oder zumindest schwere pathologische folgen haben kann unterscheidet die malaria von der grippe, bei d...
von gambianblack
Fr Aug 25, 2006 1:31 pm
Forum: Welcome
Thema: nun habt ihr auch einen "gambier" in eurem forum
Antworten: 57
Zugriffe: 29604

danke jupp, hat ja ein weilchen gedauert, aber was lange währt wird endlich gut.
mal sehen was ich so alles hochladen kann.

LG joe

Zur erweiterten Suche