Die Suche ergab 5 Treffer

von katschi
So Mai 06, 2007 3:06 am
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67592

Wir wollen hier in Deutschland heiraten, okay, dann bitte auch gleich bei den indonesischen Vertretungen erkundigen was alles notwendig ist, damit diese Ehe dann auch in Indonesien anerkannt wird. Darüber kannst du hier ja dann mal berichten, dürfte vielleicht auch den einen oder anderen interessie...
von katschi
Sa Mai 05, 2007 6:09 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67592

Hallo ebola, so, dann wäre noch zu klären wo ihr heiraten wollt. In Indonesien oder in Deutschland? Wenn ihr in Indonesien heiraten würdet, dann wäre dort die Ehe schon anerkannt. Normalerweise gilt in Indonesien das Prinzip "Die Ehefrau folgt dem Mann (räumlich betrachtet). Aber ein Bleiberech...
von katschi
Sa Mai 05, 2007 4:13 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67592

Hallo Ebola, Hallo ,ich hab da mal ne frage zu den verschiedenen Visa Arten. Wenn ich als Ehefrau nach Jakarta gehe was bekomm ich dann für ein Visum? nette Frage, aber natürlich nicht genau gestellt. Normalerweise solltest du auch erwähnen, dass du mit einem Indonesier verheiratet bist. Und dann wä...
von katschi
Mo Aug 14, 2006 5:37 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67592

Hallo OPI, hallo sarkasto! es kommt darauf an wie alt du bist. ab 57 gibt es fast keine bedingungen um in bali zu leben. irgendwie frage ich mich gerade wie du an deine Infos kommst - die entsprechen nämlich nicht gerade den derzeitigen Gegebenheiten. Daher erlaube ich mir einfach mal die wichtigste...
von katschi
Mo Aug 14, 2006 5:26 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67592

Hi zusammen,

würde mich auch interessieren was daraus geworden ist.

Gruß aus Surabaya (ja ich lebe in Indonesien, nicht auf Bali, sondern auf Java)

Tom

Zur erweiterten Suche